At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Hab's gerade erst, ( heute bemerkt ), dann Danke für das zuschreiben.jetzt weiss ich dann auch, wie das funktioniert. Als noch alles auf SD Karte (-die ersten Tom's-) beschrieben wurde, war das eine ganze Portion einfacher, seinen TOM zu bearbeiten. Einen Explorer für die interne Festplatte gibt es aber nach wie vor nicht !!!! (denke ich) , ausser TOMTOM selber, aber die geben den nicht raus !!!! . Warum frage ich danach : "ich hab mal selber eine Stimme in unserem Dialekt hergestellt, war lustig, nur die bekommst du ja dann heute nicht mehr gespeichert". So kann auch keiner mehr etwas kaputt programmieren.
Schöne Grüsse aus Belgien und bleibt gesund, damit ihr noch lange antworten könnt.
Hallo Justyna,
nach dem neuesten Update vermisse ich Anna und Yannick auf meinem START 50
VG4424K00824. Könntest du sie mir erneut zuweisen.
Vielen Dank
Reinhard
Kommentare
Ich habe Dir die Stimme von Yannick zugeschrieben, lade bitte die herunter
Gruß,
Justyna
DANKESCHÖN!!!
Schon installiert
ich würde auch gerne die Spachsteuerung nutzen und hätte gerne Anna und Yannick.
Vielen Dank.
Sowohl Yannick als auch Anna ist Deinem Gerät nun zugeschrieben.
LG Ewaa
https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1094547/zuweisung-computerstimmen-anna-yannick/p94
TOMTOM GO 520
https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1094547/zuweisung-computerstimmen-anna-yannick/p94
Hallo @Ewaa hier werden Sie auch gebraucht. @GoldiT, bis Montag müssen Sie warten.
MfG.
Beste Navi: Fragen, gefragte ohne Einstellungen gibt Antwort.
MfG.
erledigt.
LG Ewaa
Wenn ihr mir diese zuteilen könntet
Yannick und Anna ist Deinem GO 5200 nun zugeschrieben.
LG Ewaa
Schöne Grüsse aus Belgien und bleibt gesund, damit ihr noch lange antworten könnt.
ich würde auch gerne die Spachsteuerung nutzen und hätte gerne Anna und Yannick.
Vielen Dank.
Anna und Yannick sind verfügbar!
Gruß,
Justyna
nach dem neuesten Update vermisse ich Anna und Yannick auf meinem START 50
VG4424K00824. Könntest du sie mir erneut zuweisen.
Vielen Dank
Reinhard
erledigt,
LG Ewaa
Vielen Dank im Voraus
Ich habe Deinen beiden Geräten beide Stimmen zugeschrieben.
Gruß,
Justyna
Vielen Dank für die immer wieder schnelle Bearbeitung
Die hätte ich auch gerne bitte
Ich habe Euch die Stimmen, je nach dem Wunsch zugeschrieben.
LG Ewaa
Vielen Dank.