Warum sehe ich keine Blitzer mehr auf meinem Navi Go 600 — TomTom Community

Warum sehe ich keine Blitzer mehr auf meinem Navi Go 600

Hallo... .es werden auf meinem Navi Go 600 keine Blitzerwarnungen angezeigt.
Ich hätte gern gewusst

Antworten

• Bernd StrahlBernd Strahl Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    warum?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 14,131
    Superusers
    Kann es sein das dein Kamera Abo abgelaufen ist, das währe die naheligenste Erklärung.
  • CerstinCerstin Beiträge: 63 [Supreme Trailblazer]
    Vielleicht gleiches Problem wie hier.

Kurz gesagt:
    Wenn man kein gültiges Abo für die Radarkameras mehr hat werden wohl nach dem Ablauf des Abos auch die Radarkameras vom Navi gelöscht. Das war früher wohl anders.
  • DagobertDagobert Beiträge: 5,279
    Superuser
  • Bernd StrahlBernd Strahl Beiträge: 4 [Apprentice Traveler]
    Ich habe Radarkamera auf lebenszeit,d.h.,so lange mein Go 600 Navi funktioniert habe ich diese Option,dass mir Blitzer angezeigt werden. Darauf bestehe ich, da kann man nicht ankommen und sagen das es nicht mehr zulässig ist, das war es auch schon nicht
    als ich das Teil 2017 gekauft habe. Es ist ärgerlich, das man keinen vernünftigen Kontakt mit jemanden vom Service bekommt der einem erklärt woran genau der Fehler liegt.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 14,131
    Superusers
    Hast du den Support schon kontaktiert? Wie das Geht hatte ich hier mal beschrieben:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150

Wenn du es als lifetime Dienst hast, sollte der Support das wieder frei schalten können.

Ps: oftmals berichten eineige das sie immer wieder zum Forum zurück geleitet werden, dann hilft es meistens den Support Link in einem privaten Fenster/Incognito Modus im Browser zu öffnen.
  • scheibenklarscheibenklar Beiträge: 269 [Supreme Pioneer]
    Bernd Strahl schrieb: »
    Ich habe Radarkamera auf lebenszeit,

Bist du dir da ganz sicher?
    Meines hatte damals nur 3 Monate.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0