TT Navigation 1. Jahr kostenlos.. — TomTom Community

TT Navigation 1. Jahr kostenlos..

Bei Computer Bild ( ab Heute im Handel) kann man für 1. Jahr TT Navigstion kostenlos bekommen..

Kommentare

• mapfanaticmapfanatic Beiträge: 1,963 [Revered Pioneer]
    ...statt für nur einen Monat, richtig!? B)
  • DagobertDagobert Beiträge: 5,548
    Superuser
    So in Etwa, 1. Jahr ist so ca. 12 Euro...
  • MartinSonnebergMartinSonneberg Beiträge: 25 [Legendary Explorer]
    cobi.de/go/tom
  • LoziLozi Beiträge: 1 [New Seeker]
    Mein Problem ist, das es zuerst die 30 Tage sowieso kostenlos sind. Meine Frage ist:
    Zählt der Code für die 1.Jahr kostenlos nach den 30 tagen auch noch?
    Vielen Dank im voraus
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 14,714
    Superusers
    Interessant währe ja was ist nach dem einen Jahr? Wird das Abo dann auch "AUTOMATISCH" kostenpflichtig? Nicht das es so geht wie mit den RadarAbos für PND wo viele auf das 3Monats Abo reingefallen sind.
    Das wurde ja direkt von TomTom beworben.
    Superuser
    Man kann bis 18.11.2020 freischalten wobei sie schreiben dass es begrenzte Anzahl von Gutscheinen gibt also könnte auch früher Schluss sein. Ich denke Monats hin oder her besser gleich machen und 1 Jahr damit navigieren. Danach (@Lochfras ) läuft alles automatisch aus. Man muss also nicht machen.
    Ich sehe es so, man kann für Zeitungspreis 1 Jahr TT Navi App nutzen und testen. Ist ja ein bisschen mehr als 1/3 vom regulären Preis.. Es steht alles in der Zeitung...:-)
  • MUPMUP Beiträge: 152 [Exalted Navigator]
    Habe mein TT v1.18.1 als Bestandskunde ebenfalls um 12 Monate kostenlos verlängert.
    Alte Laufzeit bis 2022 (vorherige Gutscheine+Aktionen), neue Laufzeit jetzt bis 2023.

https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1730666#Comment_1730666
  • lwortmannlwortmann Beiträge: 49 [Master Explorer]
    Hallo, habe nun auch mal mit dem Link aus
    cobi.de/go/tom
    mein Abo verlängert. Vorher hatte ich am 27.09.2020 mein Abo schon kostenpflichtig verlängert. Nun steht in den Einstellungen:5xmdeajsjccy.jpg
    Was bedeutet die Aussage: Um Geld zu sparen, können Sie Ihr neues Abonnement auf der Abonnementseite im Google Play Store stornieren?
    Das neue Abonnement ist das kostenlose. Warum sollte ich das wieder stornieren? (Wenn ich auf die "Abonnement verwalten" Seite gehe, kann ich allerdings wohl das bezahlte Abo kündigen). Wie geht das jetzt weiter? Warum wird das bei mir nicht so wie bei "MUP" hinten drangehängt?

BTW: Ich wollte mein Profil aktualisieren, da kommt dann eine Meldung:
    Berechtigungsproblem.
    Du hast keine Berechtigung hierfür.

Was ist da los?

Superuser
    Am besten bei Admin oder Mods fragen. Vielleicht können sie helfen..
  • lwortmannlwortmann Beiträge: 49 [Master Explorer]
    @Dagobert
    Wie soll mir Deine Antwort helfen?
    Wenn die Admins oder Mods hier mitlesen, könnten sie auf meine Frage antworten.
    Wenn sie nicht mitlesen, wie soll ich ihnen dann meine Frage stellen?
    Soweit ich weiß, gibt es keinen telefonischen Support mehr.
    Superuser
    lwortmann schrieb: »
    @Dagobert
    Wie soll mir Deine Antwort helfen?
    Wenn die Admins oder Mods hier mitlesen, könnten sie auf meine Frage antworten.
    Wenn sie nicht mitlesen, wie soll ich ihnen dann meine Frage stellen?
    Soweit ich weiß, gibt es keinen telefonischen Support mehr.

Du könntest zum Beispiel eine PM an Mods oder Admins senden und so alles ein bisschen zu beschleunigen. Sie schauen sich ganzen Forum an und da ist die Wahrscheinlichkeit was zu übersehen, ziemlich groß.

Wenn dir das auch nicht Hilft dann kann dir wahrscheinlich keiner helfen.... ;)
    Superuser
    bearbeitet Oktober 2020
    lwortmann schrieb: »
    Hallo, habe nun auch mal mit dem Link aus
    cobi.de/go/tom
    mein Abo verlängert. Vorher hatte ich am 27.09.2020 mein Abo schon kostenpflichtig verlängert. Nun steht in den Einstellungen:5xmdeajsjccy.jpg
    Was bedeutet die Aussage: Um Geld zu sparen, können Sie Ihr neues Abonnement auf der Abonnementseite im Google Play Store stornieren?
    Das neue Abonnement ist das kostenlose. Warum sollte ich das wieder stornieren? (Wenn ich auf die "Abonnement verwalten" Seite gehe, kann ich allerdings wohl das bezahlte Abo kündigen). Wie geht das jetzt weiter? Warum wird das bei mir nicht so wie bei "MUP" hinten drangehängt?

BTW: Ich wollte mein Profil aktualisieren, da kommt dann eine Meldung:
    Berechtigungsproblem.
    Du hast keine Berechtigung hierfür.

Was ist da los?

So wie ich das bei dir lese (steht auch 2 Abonnements) hast du bis Ende September kostepflichtig verlängert und danach hast du diese kostenlose 1 Jahr aktiviert und da steht 25.10 2021. Du könntest so zu sagen deine Kostenplichtige Verlängerung stornieren....dann hast du nur ein Abo bis 25.10. 2021. ( kostelose) und dann in Oktober 2021 kannst du kostenpflichtig wieder verlängern.

Ich denke da können dir @Justyna oder @Jürgen helfen, bzw. Support um dein Kostenpflichtige Abo zu stornieren....
    Oder eben bei Google Play zu stornieren wie in deiner App steht.
  • bkuhlsbkuhls Beiträge: 12 [Master Explorer]
    MUP schrieb: »
    Habe mein TT v1.18.1 als Bestandskunde ebenfalls um 12 Monate kostenlos verlängert.
    Alte Laufzeit bis 2022 (vorherige Gutscheine+Aktionen), neue Laufzeit jetzt bis 2023.
    Hat bei mir auch funktioniert, jetzt kann ich ein Jahr länger abwarten, bis die App-Version 2.x (blaues Fenster, fehlende Lautstärkeregelung in der App[1], Zoom-buttons, etc.) richtig läuft ;)

[1] https://discussions.tomtom.com/en/discussion/comment/1720788/#Comment_1720788
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0