At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Hallo und willkommen im Forum wo sich TomTom Nutzer gegenseitig helfen.
Bekommst du die Fehlermeldung auch nach einem reset im Heimischen Wlan Bereich?
Reset:
Bei eingeschaltetem Gerät die Einschalttaste für ca 20sec dauerhaft gedrückt halten bis das Navi mit dem Logo/Trommelgeräusch neu startet. Es gehen keine Daten verloren bis auf vielleicht die letzten Ziele.
Ps: Die möglichkeit das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen gäbe es natürlich auch noch (Menü/Einstellungen/System/Gerät zurücksetzen), aber wenn es nach einem Reset noch nicht klappt hätte ich Zweifel das es mit einem Zurücksetzen gehen sollte. Aber Versuch macht klug.
Antworten
Superusers
Bekommst du die Fehlermeldung auch nach einem reset im Heimischen Wlan Bereich?
Reset:
Bei eingeschaltetem Gerät die Einschalttaste für ca 20sec dauerhaft gedrückt halten bis das Navi mit dem Logo/Trommelgeräusch neu startet. Es gehen keine Daten verloren bis auf vielleicht die letzten Ziele.
Wenn das nicht hilft wird vermutlich der Support was auf den Servern ändern müssen.
HIer hatte ich mal beschrieben wie man den Support kontaktiert:
https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1722150#Comment_1722150
Ps: Die möglichkeit das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen gäbe es natürlich auch noch (Menü/Einstellungen/System/Gerät zurücksetzen), aber wenn es nach einem Reset noch nicht klappt hätte ich Zweifel das es mit einem Zurücksetzen gehen sollte. Aber Versuch macht klug.