keine lebenslange Kartenupdates ? — TomTom Community

keine lebenslange Kartenupdates ?

Hallo Justyna,

Ich soll für einen Kumpel sein TomTom Pro 5150 aktuallisieren. Laut Artikelbeschreibung hat es ein lebenslagens Kartenupdate:

Auszug:
Neues Truckernavi TomTom PRO 5150 TRUCK LIVE
29. August 2012, 21:30 Uhr | Von Oskar | News | Karten

Mit dem PRO 5150 TRUCK LIVE stellt TomTom jetzt endlich auch denjenigen "Helden der Landstrasse" ein echtes Truckernavi zur Verfügung, die bzw. deren Chefs sich den kostenpflichtigen "WEBFLEET"-Zusatzvertrag bisher nicht leisten konnten bzw. wollten.
!!!! dank lebenslang kostenlosem Kartenaktualisierungsservice (alle 3 Monate eine neue Karte) immer mit der neuesten Karte unterwegs ist. !!!!!!

Nach der Akuallisierung wurde die Karte von 01/14 auf 01/15 aktuallisiert. Nun sei das Karten-Abo abgelaufen.

Der Support meinte, dass das Gerät keinen lebenslangen Update Service habe.

Wie kann das sein ???

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 14,792
    Superuser
    @Alfi1978
    der Support wird das schon wissen.
    Was du machen kannst.
    Schreibe @s-i-g-g-i eine PN
    Er kennt das Navi. Und wird sicher Helfen können. oder wenigstens deine Frage beantworten
    mfg. Bembo
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,760 Moderator
    Hallo @Alfi1978,

Schick mir bitte per private Nachricht die Seriennummer Deines PRO Gerätes zu ;)

Gruß,

Justyna
  • Alfi1978Alfi1978 Beiträge: 4 [Novice Seeker]
    Alles klar, habe ich Dir gerade geschickt.
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,760 Moderator
    Hallo @Alfi1978,

Prüf bitte nach Updates in MyDrive Connect ;)

Gruß,

Justyna
  • berna43berna43 Beiträge: 215 [Exalted Navigator]
    Hallio Alfi 1978. Mme Justyna kann Dir sicher helfen. es gibt aber nur noch Karten Updates für das Pro 5150. Geräte Updates gibt es schon lange nicht mehr. Ist aber ein sehr gutes Gerät. hoffentlich hält es noch lange.
    Hallo Justyna,

hat alles geklappt !! Danke, bist ein Schatz !! :-)
    Hallo @berna43

meinem Kumpel ging es hauptsächlich auch um die Karten, weil sich in 5 Jahren doch einiges getan hat. Jetzt kann er wieder munter und zielgenau navigieren ! :-)
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,288
    Superuser
    Munter - Ja , Zielgenau mit dem 5150 bzw: mit allen Truck Geräten .......naja!!!!! :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0