Rücksendung — TomTom Community

Rücksendung

TheaterbossTheaterboss Beiträge: 7 [Apprentice Seeker]
bearbeitet 29. September in Off Topic Ecke
Guten Morgen. Ich brauche für meine Rücksendung einen Rücksendeschein.
Bestellung https://help.tomtom.com/hc/requests/410185783
Danke Lothar

Antworten

• TheaterbossTheaterboss Beiträge: 7 [Apprentice Seeker]
    bearbeitet 27. September
    Ich habe Anfang die Sendung storniert. Ist aber trotzdem zugestellt worden. Habe über UPS die Bestellung zurück geschickt. Kommt am Montag zum dritten Mal wieder zu mir.🤔
    Hatte Live Chat mit TomTom und habe mehrere E-Mails hingeschickt.
    Keine Antwort.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 13,190
    Superusers
    Ich würde Vorschalgen das du das Gerät erstmal annimmst damit es nicht abhanden kommt.
    Schreibe die Moderatorin Justyna dann mal an wie du weiter vorgehen sollst. Sie wird dir vorraussichtlich dann einen Rücksendeschein zukommen lassen.
    HIer der Link wo du Juastyna anschreiben kannst.
    https://discussions.tomtom.com/de/messages/add/Justyna
    bearbeitet 28. September
    Guten Morgen. Vielen Dank für deine Antwort. Habe Justyna angeschrieben. Gruß Theaterboss
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,760 Moderator
    Hallo @Theaterboss,

Damit ich Dir den Rücksendeschein erstellen könnte, musst Du die Bestellung zuerst annehemen. Dann fange ich die Prozededur der Rückerstattung für Dich an.

Gruß,

Justyna
    Hallo Justina. Erst mal vielen Dank für dein Angebot. Glücklichereise konnte UPS die dritte Zustellung am 28.9. verhindern und wieder zurück an den Absender geschicken. Dort ist das Paket am 29.9. zugestellt worden. Bisher habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch eine Rückzahlung der Kaufsumme erhalten. Kann vielleicht noch dauern, oder?
    Gruß Lothar
    Bestellung #410185783
    Hallo Justina. Gerade die Nachricht bekommen, Rückzahlung ist unterwegs. Vielen Dank.
    Gruß Lothar
    Hallo Justina. DU GLAUBST ES NICHT! Mein Paket ist wieder da, wurde mir gestern wieder zugestellt. Es wurde anscheinend nur wieder mit neuem Label versehen und wieder an mich geschickt. Heute kam die Rechnung, da steht drin, dass ich bezahlt habe, obwohl ich mein Geld zurück habe. :) Ich habe, wie du vorgeschlagen hast, das Paket angenommen und warte auf dein Rücksendschein. Gruß Lothar
  • BemboBembo Beiträge: 14,792
    Superuser
    bearbeitet 8. Oktober
    @Theaterboss
    Schreibe @Justyna so an. Auch hier im Forum.
    MfG. Bembo
    @Bembo
    Alles klar, habe ich gemacht, Danke! Gruß Lothar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0