Support nicht hilfreich — TomTom Community

Support nicht hilfreich

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen stellte ich am Stromanschluss fest das der kleine O-Ring defekt war.2yvtqt0xfydw.jpg
f8w5fhg5athr.jpg
Also habe ich mich mit dem Support in Verbindung gesetzt und nach einem Ersatz gefragt. Nach einiger Zeit bekam ich die Antwort das ich eine neue Halterung kaufen müsse! :o Das war das erste mal das ich verwundert über das Fachwissen der Servicemitarbeiter war.
Habe mir aber gesagt wenn TomTom das so möchte :p und die Rechnung eingeschickt. Kurze Zeit später wurde ich noch aufgefordert die Seriennummer und meine Anschrift mitzuteilen.

Das hat mich schon stutzig gemacht und ich habe darauf hingewiesen das der O-Ring im Stecker der Halterung sitzt. Und der logischerweise fest an der Maschine verbaut ist. Es ist ein erheblicher Aufwand das Kabel auszubauen, dazu muss fast die komplette Verkleidung demontiert werden.

Ich habe also vorgeschlagen ein Ersatzkabel zu senden aus dem ich mir den O-Ring dann selber "rausfummele" und in den alten Stecker einsetze.

Aber es kam wie es kommen musste. "Bitte senden sie die Halterung ein."

Ich bin nicht bereit meine Maschine wegen eines Dichtrings für ein paar Cent zu zerlegen! Werde mir also wohl oder übel das Kabel https://tomtom.com/de_de/drive/accessories/chargers-cables/battery-cable/ kaufen und selber umbauen.

Das nenne ich mal Nachhaltig.

Gruß Thomas

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0