Navi erkennt Baustelle bei Leipzig nicht! — TomTom Community

Navi erkennt Baustelle bei Leipzig nicht!

Letzte Woche fuhr ich nach Leipzig. Mein Navi Model 4PN60 weiß bis heute nicht, (habe gerade eben von meinem Heimatort aus nochmals die Endadresse eingegeben) dass die Abfahrt Leipzig West B181 in Richtung Leipzig gesperrt ist. Das dürft für ein professionelles Navi welches von Truckern benutzt wird nicht passieren.!

Kommentare

• kumokumo Beiträge: 6,910
    Superusers
    bearbeitet 1. September
    Schaun 'mer mal:
    Startpunkt A9 von Süden kommend
    Zielpunkt B181 Richtung Leipzig

Ohne Traffic-Daten wird mir die Abfahrt als 'frei' angezeigt..
    Mit Traffic-Daten wird mir die Abfahrt als 'gesperrt' angezeigt.

Hatte dein Gerät Kontakt zu den Traffic-Servern? Es scheint sich ja um ein GO Professional 620 zu handeln und das erhält seine Traffic-Daten unterwegs über Smartphone-Bluetooth-Tethering.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 13,147
    Superusers
    M24B schrieb: »
    Letzte Woche fuhr ich nach Leipzig. Mein Navi Model 4PN60 weiß bis heute nicht, (habe gerade eben von meinem Heimatort....
    Bitte bedenke auch das dein Navi den umkreis von ca 150km abdeckt.
    Wenn du also deinen Heimatort in Köln haben solltest kann dir das Navi die Sperrung nicht anzeigen.

Ob bei TomTom eine Störung bekannt ust kann man am besten mit MyDrive erkennen.
    Gibt es als Webside https://mydrive.tomtom.com/de_de/ oder auch als App

Ps: Schän währe es wenn man den Gerätenamen angibt unter dem TomTom das Gerät veräußert.
    Da du von "professionelles Navi welches von Truckern benutzt wird" könnte es ein Go Professional (gefolgt von einer Nummer) sein in deinem Fall oder?
    Sollte dann möglicherweise unter Menü/Einstellungen/System/Info stehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0