Support Chat auf Deutsch — TomTom Community

Support Chat auf Deutsch

Reiselust24Reiselust24 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
Gibt es den Support Chat auch auf Deutsch? Wenn ja,wie kann ich dies einstellen?

Antworten

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,556 [Revered Voyager]
    Hallo @Reiselust24 und herzlich willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen fast rund um die Uhr.

Schauen Sie auf Adresse oben. Da sollte /de/ sein. Haben Sie /en/?

MfG.
  • BemboBembo Beiträge: 14,792
    Superuser
    @Kartenköner
    Nein, nein.
    Ich komme im Moment auch nur in den englischen Chat..
    Da stimmt x etwas nicht.
    Wäre schön wenn man wieder telefonieren könnte
    mfg. Bembo
    Es stimmt @Bembo, da stimmt etwas nicht oder ich habe geträumt.

MfG.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 13,190
    Superusers
    Ging mir gestern so.
    Wenn ich mich zuvor eingeloggt hatte und erst danach auf das Support kontaktieren Feld klickte, war es auf Deutsch.
    Ich habe doch nicht geträumt, ich war auch mal da aber vergessen ......Wie?

MfG.
    Superusers
    @Kartenköner
    Wie ich schon schrieb. Meistens öffne ich die Support Seite in einem Privaten Fenster/Inkognito Modus.
    Wenn ich dann sofort auf Kontakt klicke antwortet der Bot auf englisch. Wenn ich mich einlogge dann ist er auf Deutsch.

So sollte es sein.
    • Klicke https://help.tomtom.com/hc/de und akzeptiere die cookies
    • Logge dich auf der Seite oben rechts an mit deinem TomTom Konto ein
    • Klicke unten rechts auf „Support kontaktieren“
      5c1wpial3ysi.png
    • Anschließend in dem TomTom Bot auf "Kontaktaufnahme"
      seqqdws19sgt.png
    • Nun kann man den Support kontaktieren
      4xob5c68n544.png
      izik4crqrn3h.png

• Reiselust24Reiselust24 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Vielen Dank für Eure Hilfestellungen! Leider konnte ich der Seite den Deutschen Support noch nicht "entlocken".
    Die TomTom-Seite steht auf "de", Cookies sind acceptiert. Nach meiner Anmeldung und dem Klick auf "Support kontaktieren" ist mir dort per Klick nur die Möglichkeit der
    Fragestellung in Englisch gegeben.
    Lochfrass: Wohin muß ich in dem Botfeld klicken, um die "Kontaktaufnahme" zu finden?
    Viele Grüße!
    Superusers
    Hallo @Reiselust24

Ich würde Vorschlagen das du den Link mal in einem anderen Browser oder halt in einem "Privaten Fenster / Inkognito Modus" öffnest.

Schaue dir die Bilder die ich in den Spoilern hinterlegt habe an, dort habe ich das mit Pfeilen verdeutlicht und durchnumeriert.

Ich hatte die Screenshots in Spoiler verpackt, damit sie im Post nicht so viel Platz einnehmen und man es sich bei bedarf anschauen kann indem man auf "Zeigen" klickt.

Ich hoffe du bekommst es hin.
    Sollte es wieder nicht klappen, dann beschreibe doch mal dein Problem. Möglicherweise kann man es ja auch so lösen oder über einen Alternativ Weg.
  • Reiselust24Reiselust24 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Hallo Lochfrass, ich habe das Problem gelöst!! Vielen Dank für Deine Unterstützung!
    Ich habe einen anderen Browser genommen und konnte im Vorfeld schon Deutsch für die Übersetzung angeben. Zur Not hätte ich es auch in Englisch hinbekommen, aber so ist mir die Problembeschreibung sicherer, zumal es um eine Rechnung geht.
    Einen schönen Sonntag noch!
    Superusers
    Lieben Dank für die Rückmeldung. Schön das du hier doch etwas Hilfe finden konntest.
    Die auch noch einen schönen rest Sonntag
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0