At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
@Kartenköner
Nein, nein.
Ich komme im Moment auch nur in den englischen Chat..
Da stimmt x etwas nicht.
Wäre schön wenn man wieder telefonieren könnte
mfg. Bembo
@Kartenköner
Wie ich schon schrieb. Meistens öffne ich die Support Seite in einem Privaten Fenster/Inkognito Modus.
Wenn ich dann sofort auf Kontakt klicke antwortet der Bot auf englisch. Wenn ich mich einlogge dann ist er auf Deutsch.
Vielen Dank für Eure Hilfestellungen! Leider konnte ich der Seite den Deutschen Support noch nicht "entlocken".
Die TomTom-Seite steht auf "de", Cookies sind acceptiert. Nach meiner Anmeldung und dem Klick auf "Support kontaktieren" ist mir dort per Klick nur die Möglichkeit der
Fragestellung in Englisch gegeben.
Lochfrass: Wohin muß ich in dem Botfeld klicken, um die "Kontaktaufnahme" zu finden?
Viele Grüße!
Ich würde Vorschlagen das du den Link mal in einem anderen Browser oder halt in einem "Privaten Fenster / Inkognito Modus" öffnest.
Schaue dir die Bilder die ich in den Spoilern hinterlegt habe an, dort habe ich das mit Pfeilen verdeutlicht und durchnumeriert.
Ich hatte die Screenshots in Spoiler verpackt, damit sie im Post nicht so viel Platz einnehmen und man es sich bei bedarf anschauen kann indem man auf "Zeigen" klickt.
Ich hoffe du bekommst es hin.
Sollte es wieder nicht klappen, dann beschreibe doch mal dein Problem. Möglicherweise kann man es ja auch so lösen oder über einen Alternativ Weg.
Hallo Lochfrass, ich habe das Problem gelöst!! Vielen Dank für Deine Unterstützung!
Ich habe einen anderen Browser genommen und konnte im Vorfeld schon Deutsch für die Übersetzung angeben. Zur Not hätte ich es auch in Englisch hinbekommen, aber so ist mir die Problembeschreibung sicherer, zumal es um eine Rechnung geht.
Einen schönen Sonntag noch!
Antworten
Schauen Sie auf Adresse oben. Da sollte /de/ sein. Haben Sie /en/?
MfG.
Superuser
Nein, nein.
Ich komme im Moment auch nur in den englischen Chat..
Da stimmt x etwas nicht.
Wäre schön wenn man wieder telefonieren könnte
mfg. Bembo
MfG.
Superusers
Wenn ich mich zuvor eingeloggt hatte und erst danach auf das Support kontaktieren Feld klickte, war es auf Deutsch.
MfG.
Superusers
Wie ich schon schrieb. Meistens öffne ich die Support Seite in einem Privaten Fenster/Inkognito Modus.
Wenn ich dann sofort auf Kontakt klicke antwortet der Bot auf englisch. Wenn ich mich einlogge dann ist er auf Deutsch.
So sollte es sein.
Die TomTom-Seite steht auf "de", Cookies sind acceptiert. Nach meiner Anmeldung und dem Klick auf "Support kontaktieren" ist mir dort per Klick nur die Möglichkeit der
Fragestellung in Englisch gegeben.
Lochfrass: Wohin muß ich in dem Botfeld klicken, um die "Kontaktaufnahme" zu finden?
Viele Grüße!
Superusers
Ich würde Vorschlagen das du den Link mal in einem anderen Browser oder halt in einem "Privaten Fenster / Inkognito Modus" öffnest.
Schaue dir die Bilder die ich in den Spoilern hinterlegt habe an, dort habe ich das mit Pfeilen verdeutlicht und durchnumeriert.
Ich hatte die Screenshots in Spoiler verpackt, damit sie im Post nicht so viel Platz einnehmen und man es sich bei bedarf anschauen kann indem man auf "Zeigen" klickt.
Ich hoffe du bekommst es hin.
Sollte es wieder nicht klappen, dann beschreibe doch mal dein Problem. Möglicherweise kann man es ja auch so lösen oder über einen Alternativ Weg.
Ich habe einen anderen Browser genommen und konnte im Vorfeld schon Deutsch für die Übersetzung angeben. Zur Not hätte ich es auch in Englisch hinbekommen, aber so ist mir die Problembeschreibung sicherer, zumal es um eine Rechnung geht.
Einen schönen Sonntag noch!
Superusers
Die auch noch einen schönen rest Sonntag