Gibt es die das Rider-Schloss aus dem Anti-Diebstahl-Set auch einzeln zu kaufen? — TomTom Community

Gibt es die das Rider-Schloss aus dem Anti-Diebstahl-Set auch einzeln zu kaufen?

Hallo, da ich eine alternative Halterung an meinem Motorrad habe, bräuchte ich lediglich das Rider-Schloss ohne die RAM-Sicherung. Gibt es dieses Teil plus Schlüssel auch als einzelne Ersatzteil-Komponente zu kaufen? Danke 0gstbj2zvzxz.jpg

Antworten

• bonsipogibonsipogi Beiträge: 228 [Exalted Navigator]
    Ja!
  • AlvoAlvo Beiträge: 177 [Exalted Navigator]
    @bonsipogi, und wo? Als Option wird es nur komplett verkauft, aber was hindert einen daran, die überflüssigen Teile nicht zu verwenden?
  • kumokumo Beiträge: 7,482
    Superusers
    Alvo schrieb: »
    ...aber was hindert einen daran, die überflüssigen Teile nicht zu verwenden?
    Da will wohl jemand noch einmal 10,-€ von den zurzeit 57,23€ sparen.
  • R9TR9T Beiträge: 2 [New Seeker]
    Hallo zusammen danke für die Rückmeldungen, das "Sparen" ist nicht mal der Aspekt, eher die Nachhaltigkeit, ich kaufe eben ungern Dinge die ich dann nicht verwenden kann. Hier zur Erklärung warum nur das Schloss gebraucht wird.....j6utq4bl9cqc.jpg
  • AlvoAlvo Beiträge: 177 [Exalted Navigator]
    kumo schrieb: »
    Alvo schrieb: »
    ...aber was hindert einen daran, die überflüssigen Teile nicht zu verwenden?
    Da will wohl jemand noch einmal 10,-€ von den zurzeit 57,23€ sparen.

Nein, ich habe das Schloß schon und den Rest entsorgt, da ich bei meinem RAM-Mount eine andere Art der Sicherung nutze, einfach eine passende Inbusschraube nehmen. Verhindert nicht unbedingt den Diebstahl, wenn das Mopped mal überNacht auf einem Parkplatz steht, aber den Gelegenheitsdiebstahl am Treff oder Tanke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0