Cashback Aktion Zahlung ausbleibend — TomTom Community

Cashback Aktion Zahlung ausbleibend

Hallo, hat im Juni im Rahmen der Casback-Aktion jemend von Euch ein Gerät gekauft und die versprochenen 75,-€ schon erhalten? Ich habe noch nichts erhalte, auf Nachfrage habe ich nur die Antwort erhalten, es gibt unerwartete Probleme bei der Überweisung :o Deshalb mal die Frage in die Runde ob es bei allen so ist oder nur eine Ausnahme?

Beste Antwort

«13

Antworten

• Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 825 [Revered Pioneer]
    Ich finde Cashback-Aktionen eh merkwürdig. Warum senkt man den Preis nicht direkt? Man hofft doch darauf, dass einige Leute vergessen, ihr Geld wiederzuholen.
  • EwaaEwaa Beiträge: 692 Moderator
    Hallo @JotBe ,

Hast Du eine Fallnummer, dann kann ich das checken?
    LG Ewaa
  • JotBeJotBe Beiträge: 22 [Outstanding Explorer]
    bearbeitet August 2020
    Habe nochmal eine email an die Promotion-Adresse gesendet und wieder die Standard-Antwort mit Überweisungsproblemen erhalten. Hinhaltetaktik?? also wenn miene Firma wochenlange Probleme mit einfacher Banküberweisung hat, würde mich das nervös machen. Vielleicht fehlt auch das Geld in der Kasse, dann wäre es aber Betrug. Gibt es jemanden der die Rückzahlung erhalten hat? @Ewaa: Referenznummer:
    Ok, danke. Dann hoffe ich mal. Monat hat erst angefangen also dann insgesamt über 8 Wochen :/
  • BlindfuchsBlindfuchs Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Am 24.07.2020 erhalten :)
  • EnglandfanEnglandfan Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    Habe mein Rider 550 am 24.Juni gekauft, bis heute kein Geld erhalten und heute in einem Chat eine freundliche aber nichtssagende Antwort erhalten.
  • Loda29Loda29 Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Bei mir auch das gleiche.. auch ca. 25.6. gekauft, email mit Probleme mit Banküberweisungen verhalten, ha ha... nochmals gemailt.. jetzt wird wieder geprüft, obwohl schon geprüft worden ist..
    nächste woche schalte ich den anwalt ein, die kosten könnt ihr dann auch übernehmen und ich behalte mir vor, weitere massnahmen wie z.b. anzeige wegen betruges zu machen..
  • BikerfanBikerfan Beiträge: 136 [Exalted Navigator]
    bearbeitet August 2020
    Loda29 schrieb: »
    Bei mir auch das gleiche.. auch ca. 25.6. gekauft, email mit Probleme mit Banküberweisungen verhalten, ha ha... nochmals gemailt.. jetzt wird wieder geprüft, obwohl schon geprüft worden ist..
    nächste woche schalte ich den anwalt ein, die kosten könnt ihr dann auch übernehmen und ich behalte mir vor, weitere massnahmen wie z.b. anzeige wegen betruges zu machen..
    Das ist sehr ärgerlich, aber in diesem Forum wird keiner die Kosten übernehmen (du schreibst "ihr"). Das solltest du direkt an Tomtom schreiben.

sorry.. natürlich tomtom.. hatte gedacht, die lesen hier mit.. weil andauernd ewaa schreibt, das es ende des monats bezaht wird. ;)
    Hallo @Loda29,

Kannst Du mir die Fallnummer angeben?

LG Ewaa
    Hallo Ewaa,
    kann ich Dir meine Referenznummer ebenfalls mitteilen? Vielleicht lässt sich in meinem Fall ja auch etwas machen?
    @Englandfan

Ja, sehr gerne.

LG Ewaa
    bearbeitet August 2020
    Inzwischen habe ich die Nachricht von Ewaa bekommen, das Geld sei am 26.07. auf mein Konto überwiesen worden. Da ist es definitiv nicht angekommen!
    bei mir ist es jetzt endlich am 18. überwiesen worden.
    keine gute werbung für tomtom.. noch nie so viel ärger gehabt mit solchen aktionen.
  • KuebelKuebel Beiträge: 11 [Master Explorer]
    Hallo @Ewaa,

ich schieße mich an und sende dir meine Vorgangsnummer: Referenznummer: 4797196

Gekauft Rider 550: 02.07.2020
    cashback: bisher keine Zahlung

Hallo @Kuebel ,

Es wird am Ende des Monats überwiesen.

LG Ewaa
    Heute angekommen! Vielen Dank, Ewaa.
    Auch wenn letzten Endes alles gut ausgegangen ist: Diesen Stress muss ich nicht noch einmal haben, dies war die letzte, die allerletzte cashback-Aktion meines Lebens, ganz gleich von welchem Unternehmen.
    Vor allem bin ich erleichtert, dass ich weiterhin auf TomTom vertrauen kann, dieses Unternehmen ist mir doch wesentlich sympathischer als der Konkurrent G. aus Trump-Land.
  • KuebelKuebel Beiträge: 11 [Master Explorer]
    Hallo @Ewaa ,

danke dir. Endlich nimmt bei TomTom die Sorgen des Kunden ernst. Sollte wider erwarten doch nicht überwiesen werden, dann melde ich mich bei dir.

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund.
  • thbuthbu Beiträge: 10 [Apprentice Traveler]
    Hallo,Kaufdatum anfang Juli 2020 .Am 10.08.2020 eine Mail es gibt Probleme mit Überweisungen.Das war vor 9 Tagen und wie man sich denken kann änderte sich seit dem nichts.
    Leider klappt das bei mir nicht.Mein Vermieter,Stadtwerke usw. akzeptieren die ausrede nicht das es Probleme gibt mit Überweisungen und das über Wochen.....War ein versuch wert.
    Hallo thbu,
    ist Dir mal der Gedanke gekommen, dass TomTom die Zahlung sicherlich nicht absichtlich oder gar böswillig verzögert, sondern evtl. Opfer einer Cyberattacke ist, dies aber aus Imagegründen ( als high-tech-Konzern ! ) nicht zugeben möchte ? In letzter Zeit liest man viel von man-in-the-middle-Angriffen. Bitte: Dies ist nur eine Idee, ich habe keinerlei weitergehende Informationen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ein Unternehmen wie TomTom seine Kunden absichtlich verprellt.
    Naja, das ist ja eine vage Vermutung. Über Wochen Überweisungsschwierigkeiten wegen technischer Problemen kann ich nicht glauben. Naja, ich warte jetzt halt mal geduldig und bin gespannt. Ist ja auch schlecht für die ganzen Vertriebspartner welche die Geräte mit der 75,-€-Ersparnis beworben haben. Da wüsste ich jetzt nicht, was passiert wenn das Geld nicht kommen würde
  • RalfSpiegelRalfSpiegel Beiträge: 4 [Apprentice Seeker]
    Hallo. Leider habe ich bis Dato die 75 Euro aus der Cashback Aktion noch nicht erhalten. Nur eine Mail, wonach es angeblich Probleme mit der Banküberweisung gäbe.
    Referenznummer: 4805568
    Hallo @RalfSpiegel ,

Es wird vor Ende September überwiesen werden.

LG Ewaa
  • Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 825 [Revered Pioneer]
    Ewaa schrieb: »
    Hallo @Kuebel ,

Es wird am Ende des Monats überwiesen.

LG Ewaa
    Ewaa schrieb: »
    Hallo @RalfSpiegel ,

Es wird vor Ende September überwiesen werden.

LG Ewaa

Jetzt schon ein Monat später...

TT scheint wohl Geld zu brauchen und arbeitet noch etwas mit dem Geld der Kunden...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

Bikerfan
Bikerfan