neue Radarkamera gekauft
Was kann ich tun ? Bitte das Forum um Hilfe .....
Mit Gruss .....Dominikus
Beste Antworten
-
Lochfrass Beiträge: 13,732
SuperusersHallo und willkommen im Forum wo sich TomTom nutzer gegenseitig helfen.
Vermutlich wurde der Dienst nicht der Seriennummer deines Gerätes zugeordnet.
Das kann der Support aber im nachhinein noch machen.
Kontakt Support:- Klicke https://help.tomtom.com/hc/de und akzeptiere die cookies
- Logge dich auf der Seite oben rechts an mit deinem TomTom Konto ein
- Klicke unten rechts auf „Support kontaktieren“
- Es sollten dir nun die Möglichkeit „Chatten sie mit uns“ oder „Email“ angeboten werden.
- Hier wurde es auch noch mal mit screenshots dargestellt: https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1124508/kontaktaufnahme-mit-dem-kundendienst
Momentan ist es echt schwierig den Support zu erreichen via chat. Per mail ahtte ich kürzlich eine Antwort innerhalb von 3 Tagen erhalten.
Ssolltest du dort bis Mittwoch noch nicht weiter gekommen sein (Support hat auch Wochenende frei) dann melde dich bitte nochmals hier. Möglicherweise können dann die Moderatoren auch helfen obwohl das nicht deren Kern Aufgabe ist.
Ps: Bitte beachte auch das es sich bei in 2020 abgeschlossenen Diensten um Abos handelt, die gekündigt werden müssen wenn man sie nicht mehr nutzen möchte. Ansonsten kommt es zu automatischen abbuchungen.1 -
Ewaa Beiträge: 609
Moderator
Hallo @47114711,
Nachdem ich Dein Konto überprüft habe, kann ich Dir mitteilen, warum Du Deine Bestellung nicht nutzen kannst.
Für jedes gekaufte Download-Produkt, muss ein Gerät mit dem Konto verbunden sein, so dass unser System die Bestellung zuordnen kann.
Unter dem Konto mit welchem Du die Bestellung getätigt hast, sehe ich leider keine Seriennummer verknüpft.
Verknüpfe bitte Dein Gerät oder nenne mir die Seriennummer davon, so dass ich die Bestellung zuordnen kann.
LG Ewaa5
Antworten
Superusers
Vermutlich wurde der Dienst nicht der Seriennummer deines Gerätes zugeordnet.
Das kann der Support aber im nachhinein noch machen.
Kontakt Support:
- Klicke https://help.tomtom.com/hc/de und akzeptiere die cookies
- Logge dich auf der Seite oben rechts an mit deinem TomTom Konto ein
- Klicke unten rechts auf „Support kontaktieren“
- Es sollten dir nun die Möglichkeit „Chatten sie mit uns“ oder „Email“ angeboten werden.
- Hier wurde es auch noch mal mit screenshots dargestellt: https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1124508/kontaktaufnahme-mit-dem-kundendienst
Der Chat sollte während der normalen Büro Zeiten verfügbar sein Mo-Fr 9:00-16:00Momentan ist es echt schwierig den Support zu erreichen via chat. Per mail ahtte ich kürzlich eine Antwort innerhalb von 3 Tagen erhalten.
Ssolltest du dort bis Mittwoch noch nicht weiter gekommen sein (Support hat auch Wochenende frei) dann melde dich bitte nochmals hier. Möglicherweise können dann die Moderatoren auch helfen obwohl das nicht deren Kern Aufgabe ist.
Ps: Bitte beachte auch das es sich bei in 2020 abgeschlossenen Diensten um Abos handelt, die gekündigt werden müssen wenn man sie nicht mehr nutzen möchte. Ansonsten kommt es zu automatischen abbuchungen.
Alles was ich bisher unternommen habe wurde nicht zur Kenntnis genommen . Keinerlei Reaktion ....kein Erfolg .
Bitte um Unterstuetzung ....
Mit Gruss ----Dominikus / 47114711
Superusers
Kannst du vielleicht mal schauen ob du da möglichkeiten hast?
Nachdem ich Dein Konto überprüft habe, kann ich Dir mitteilen, warum Du Deine Bestellung nicht nutzen kannst.
Für jedes gekaufte Download-Produkt, muss ein Gerät mit dem Konto verbunden sein, so dass unser System die Bestellung zuordnen kann.
Unter dem Konto mit welchem Du die Bestellung getätigt hast, sehe ich leider keine Seriennummer verknüpft.
Verknüpfe bitte Dein Gerät oder nenne mir die Seriennummer davon, so dass ich die Bestellung zuordnen kann.
LG Ewaa
Mein Gott bin ich froh fuer deine Hilfe . Gerne gebe ich dir meine Seriennummer von meinem GO6000 . Diese lautet : QQ5256Y00226 .
Waere dankbar wenn es klappen wuerde .
Nochmals vielen Dank Ewaa ....
Gruss - Dominikus / 47114711
Erledigt
Nächstes Mal verwende bei der Bestellung die E-Mail-Adresse, mit der Du Dein Gerät registriert hast.
LG Ewaa
Ich liebe dich .....
47114711