neue Radarkamera gekauft — TomTom Community

neue Radarkamera gekauft

Hallo Forum . Nachdem mein Radarkameradienst nicht mehr lange gueltig ist habe ich ein neues Abonemant abgeschlossen / gekauft und verlaengert fuer ein weiteres Jahr .Muss jedoch feststellen das dies keinen Erfolg hatte . Bekomme diesen Verlaengerung nicht ; obwohl die Bezahlung ueber Pay Pal erfolgt ist .
Was kann ich tun ? Bitte das Forum um Hilfe .....
Mit Gruss .....Dominikus

Beste Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 13,127
    Superusers
    bearbeitet 8. August Antwort ✓
    Hallo und willkommen im Forum wo sich TomTom nutzer gegenseitig helfen.

Vermutlich wurde der Dienst nicht der Seriennummer deines Gerätes zugeordnet.
    Das kann der Support aber im nachhinein noch machen.
    Kontakt Support: Der Chat sollte während der normalen Büro Zeiten verfügbar sein Mo-Fr 9:00-16:00
    Momentan ist es echt schwierig den Support zu erreichen via chat. Per mail ahtte ich kürzlich eine Antwort innerhalb von 3 Tagen erhalten.

Ssolltest du dort bis Mittwoch noch nicht weiter gekommen sein (Support hat auch Wochenende frei) dann melde dich bitte nochmals hier. Möglicherweise können dann die Moderatoren auch helfen obwohl das nicht deren Kern Aufgabe ist.

Ps: Bitte beachte auch das es sich bei in 2020 abgeschlossenen Diensten um Abos handelt, die gekündigt werden müssen wenn man sie nicht mehr nutzen möchte. Ansonsten kommt es zu automatischen abbuchungen.

Antworten

Superusers
    bearbeitet 8. August Antwort ✓
    Hallo und willkommen im Forum wo sich TomTom nutzer gegenseitig helfen.

Vermutlich wurde der Dienst nicht der Seriennummer deines Gerätes zugeordnet.
    Das kann der Support aber im nachhinein noch machen.
    Kontakt Support: Der Chat sollte während der normalen Büro Zeiten verfügbar sein Mo-Fr 9:00-16:00
    Momentan ist es echt schwierig den Support zu erreichen via chat. Per mail ahtte ich kürzlich eine Antwort innerhalb von 3 Tagen erhalten.

Ssolltest du dort bis Mittwoch noch nicht weiter gekommen sein (Support hat auch Wochenende frei) dann melde dich bitte nochmals hier. Möglicherweise können dann die Moderatoren auch helfen obwohl das nicht deren Kern Aufgabe ist.

Ps: Bitte beachte auch das es sich bei in 2020 abgeschlossenen Diensten um Abos handelt, die gekündigt werden müssen wenn man sie nicht mehr nutzen möchte. Ansonsten kommt es zu automatischen abbuchungen.
  • 4711471147114711 Beiträge: 7 [Apprentice Traveler]
    Danke Lochfrass
    Hi . Habe nach wie vor keine Moeglichkeit an die Verlaengerung meiner Radarkamera zu kommen . Bzw runter zu laden . Kann mir irgend jemand helfen und veranlassen das dies geschieht ?
    Alles was ich bisher unternommen habe wurde nicht zur Kenntnis genommen . Keinerlei Reaktion ....kein Erfolg .
    Bitte um Unterstuetzung ....
    Mit Gruss ----Dominikus / 47114711
    Superusers
    @Ewaa
    Kannst du vielleicht mal schauen ob du da möglichkeiten hast?
    Nochmals danke fuer euere Bemuehungen .....
    Hallo Ewaa .
    Mein Gott bin ich froh fuer deine Hilfe . Gerne gebe ich dir meine Seriennummer von meinem GO6000 . Diese lautet : QQ5256Y00226 .
    Waere dankbar wenn es klappen wuerde .
    Nochmals vielen Dank Ewaa ....
    Gruss - Dominikus / 47114711
    Hallo Ewaa .
    Ich liebe dich .....
    47114711
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0