TomTom Carminat Live Dienst Aktivierung — TomTom Community

TomTom Carminat Live Dienst Aktivierung

Hallo. Ich habe in meinem gebraucht gekauften Renault ein TomTom Carminat. Habe mir eine neue SD-Karte gekauft und ein LiveDienste Abo über 3 Jahre abgeschlossen. Die SD-Karte funktioniert. Die LiveDienste nicht. Warum. Die Rückstellung auf Werkseinstellung habe ich auch schon probiert, dadurch änderte sich auch nichts. Bitte um Hilfe!!!

Beste Antworten

• guggug Beiträge: 4 [Novice Seeker]
    Antwort ✓
    Voyager1954 schrieb: »
    Wenn der Vorbesitzer die Life Dienste länger wie zwei Jahre nicht genutzt sieht das schlecht aus .Da die eingebaute SIM Karte endgültig deaktiviert wird vom Provider und sie kann nicht mehr wieder belebt werden.Das Thema ist nicht neu vor allem bei gebrauchten Autos.Da muss das ganze Navi ausgetauscht werden und wer trägt da die Kosten

Danke dir für die Antwort. Ist das also tatsächlich so.
    Oder kann man da noch irgendetwas über tomtom tun?

Antworten

• Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,364 [Revered Voyager]
    bearbeitet August 2020
    Wenn der Vorbesitzer die Life Dienste länger wie zwei Jahre nicht genutzt sieht das schlecht aus .Da die eingebaute SIM Karte endgültig deaktiviert wird vom Provider und sie kann nicht mehr wieder belebt werden.Das Thema ist nicht neu vor allem bei gebrauchten Autos.Da muss das ganze Navi ausgetauscht werden und wer trägt da die Kosten
    Antwort ✓
    Voyager1954 schrieb: »

Danke dir für die Antwort. Ist das also tatsächlich so.
    Oder kann man da noch irgendetwas über tomtom tun?
    weißt du vielleicht, an wen ich mich wenden kann um eine rückerstattung des kaufpreises für den live dienst zu erhalten?
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,364 [Revered Voyager]
    Wende dich per Chat zu normalen Bürozeiten an den Support von TaT
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0