Rückgabe eines Geräts
Wir möchten das Gerät zurücksenden. Nach langem Suchen haben wir ein Formular gefunden zum Download, das man ausfüllen und an eine Faxnummer senden soll.
TomTom gibt aber leider keine auffindbare Faxnummer an.
Bitte teilen Sie uns die Faxnummer mit!
Kommentare
Superuser
schau mal hier, vielleicht hilft das ja weiter? ... ;-)
Gruß Trend
Auf diesen Seiten war ich schon.
Unter der Telefonnummer, die man für TomTom findet, geht niemand ran, eine E-Mail-Adresse, an die man sich wenden kann, gibt es nicht, die besagte Fax-Nr. ist unauffindbar.
Mit anderen Worten: TomTom stellt sich tot. Nie wieder!
Superuser
Deutschland: 069 6680 0915 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
Österreich: 0810 102 557 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
Schweiz: 0844 0000 16 Mo: 09.00 - 17.30 | Di - Fr: 9.00 - 16.30
Ich hoffe, es klappt nun alles.
Die Mitarbeiterin am TT-Support war sehr freundlich, leider wird das Ganze meine Einstellung zum Kundenservice von TomTom nicht mehr ausreichend positiv beeinflussen, um dort nochmal etwas zu bestellen.
Superuser
Du musst via Chat mit dem Support Verbindung auf nehmen. Um ein Navi zurück zu Senden braucht es eine RMA Nummer
Recht herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Es kommt immer: Chat is currently closed. Chat is open between 09:30 and 18:00 EST
Es gibt keine Telefonnummer oder Mail Adresse.
Das Ganze ist das totale Gegenteil des Werbeversprechens von "Ausgezeichnete Rücknahmebedingungen".
Ich bin total genervt von TomTom.
Superuser
Das der Chat immer Störung hat, ist für die Kunden eine Schweinerei. @Jürgen was ist wieder los
MfG. Bembo
Superusers
Bei mir sah es gestern abend so aus.
Kontakt Support:
Der Chat sollte während der normalen Büro Zeiten verfügbar sein Mo-Fr 9:00-16:00
Tip: Es soll hilfreich sein wenn man hin und wieder etwas eintippt z.B. „ich bin noch da“ um die Warteposition im Chat nicht zu verlieren.
Falls der TomTom Bot dir auf englisch schreibt, hast du dich vermutlich nicht vorher eingeloggt. So war es jedenfalls bei mir.
Superuser
Es kann einfach nicht sein, das es oft so Mühe macht zum Chat zu kommen. Egal mit welchem Browser.
Aber TT hat noch zu wenig teils gute langjährige Kunden verloren.
MfG. Bembo