Wie kann ich die Ziele von einem Navi zu einem anderen übertragen? — TomTom Community

Wie kann ich die Ziele von einem Navi zu einem anderen übertragen?

Hallo, mein altes TomTom Gerät gibt plötzlich ein unangenehmes Rauschen von Zeit zu Zeit wieder, deshalb möchte ich mir gerne ein neues kaufen; ich will aber die gespeicherten Ziele nicht verlieren.

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,833
    Superusers
    Hallo
    Auch wenn man zu 90% letzte Ziele nicht übertragen kann, die Antworten werden bestimmt präzieser wenn du uns verrätst welches Navi du denn nun hast und welches du beabsichtigst zu kaufen.

Und meinst du wirklich "Letzte Ziele" oder vielleicht "Favoriten" bzw "Meine Orte"
  • Navifreak21Navifreak21 Beiträge: 35 [Master Explorer]
    Ich habe ein TomTom XL (sehr altes Modell) und wll mir das TOMTOM Start 62 kaufen
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,833
    Superusers
    Ich denke das ist mit sehr viel aufwand verbunden wenn es denn überhaupt noch geht.
    Ich hatte das hier mal beschrieben wie es mit den Favoriten geht.
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/comment/1605862/#Comment_1605862
    In deinem Fall müsstest du dann alle letzte Ziele zu Favoriten machen und dann konvertieren.
    Ich hatte gerade mal den Link im Pst versucht der mittlerweile tot ist. Müsste dann nochmals schauen ob ich das noch irgendwo gespeichert habe und evtl als Zip Datei hier eingefügt bekomme.

Vermutlich macht es genau so viel sinn wenn du die Adressen alle nochmals eintippst.
    Ich wüsste auch nicht ob das Programm mit den ganzen Windows updates überhaupt noch funktioniert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0