Ich habe am 1.1.20, 3 Monate Radarkamera updates gekauft. Jetzt am 11.,8.20 soll ich für — TomTom Community

Ich habe am 1.1.20, 3 Monate Radarkamera updates gekauft. Jetzt am 11.,8.20 soll ich für

einen weiteren Monat bezahlen obwohl ich keine weitere Updates bestellt habe. Hiermit wiederspsreche ich dem Einzug per Kreditkarte und fordere die sofortige Kündigung dieser Radarkamera Updates .
Zu keiner Zeit habe ich weitere Updates bestellt, sondern alle Angebote gelöscht.
Ich bitte um Bestätigung innerhalb 14 Tagen sonst muß ich diese Angelegenheit meinem Rechtsanwalt
übergeben und in Zukunft auf alle Tom Tom Geräte verzichten.
Auf meinenem Navi sind seit langem schon die Radarkamerabenachrichtigungen gelöscht .

Antworten

• Hawibato0820Hawibato0820 Beiträge: 4 [Master Traveler]
    Wer kann mir in diesem Fall helfen?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,525
    Superuser
    Hallo und willkommenim Forum wo sich TomTom nutzer gegenseitig helfen.

Leider hat TomTom seit 2020 seine Radarkamera Updates nur noch als Abo mit automatischer Verlängerung im Angebot. Das ganze kommt beim Kunden natürlich nicht sehr gut an.
    Prüfe bitte ob in deinem Account noch weitere ungewollte Abos vorhanden sind und storniere sie dann bitte.

Für eine Rückerstattung musst du dich an den Support wenden.
    Kontakt Support: Der Chat sollte während der normalen Büro Zeiten verfügbar sein Mo-Fr 9:00-16:00

Manchmal wenn es die Zeit zulässt helfen auch die Moderatoren, ich würde dir aber Trotzdem Raten den Support zu kontaktieren damit du für den Notfall eine Referenznummer hast.
    Erst mal danke für die Info. Ich habe mich laut einem User mal an Justyna gewendet.
    Es ist einfach unmöglich wie mit uns Kunden umgegangen wird.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,525
    Superuser
    Justyna hat momentan Urlaub. Sie wird durch Ewaa vertreten.
    https://discussions.tomtom.com/de/profile/Ewaa
  • EwaaEwaa Beiträge: 481 Moderator
    Hallo @Hawibato0820,

Ich habe Dein Abo gekündigt.
    Ich habe für Dich den Prozess der Rückerstattung angefangen.

LG Ewaa

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die Empfehlung von Lochfrass und finde es toll das es Menschen gibt die auf diese art und weise helfen.
    Als 2. herzlichen Dank an Ewaa die wirklich schnell und kompetent mir geholfen hat.
    Ich habe zum ersten Mal solch ein Forum benutzt, obwohl meiner Meinung nach das
    alles leichter zu haben wäre wenn der Support direkt angeschrieben werden könnte.
    Im Vertrauen, dass alles klappt von einem Nutzer 75+
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0