Mein Paket ist bei UPS hängen geblieben — TomTom Community

Mein Paket ist bei UPS hängen geblieben

Hallo Forum,

ich habe letzte Woche Sonntag ein TomTom Premium X bestellt, dieses wurde am Montag an UPS übergeben und sollte laut UPS bereits am Dienstag den 4.8.2020 zugestellt werden, kam aber nicht.

Dann sollte es am Mittwoch den 5.8.2020 zugestellt werden, kam aber auch nicht an.

Die letzte Aktivität im Trackingprotokoll von UPS war am 4.8.2020 um 8:02 "Destination Scan" seit dem hat sich nichts mehr getan.

Ich benötige das Navi dringend am Samstag den 8.8.2020! Aus diesem Grund habe ich es direkt bei TomTom gekauft da ich mit einem zügigem Versand gerechnet habe!

Da es auch leider keine Telefonhotline gibt bei der man anrufen kann, konnte ich mein Problem heute von der Arbeit aus nur in dem Supportchat mitteilen.

Hier wurde mir gesagt das es alles kein Problem wäre, das Navi kommt bis Samstag an und man würde es jetzt an das "orders team" weiterleiten.

Da ich aber keinerlei E-Mailbenachrichtigung oder änliches bekommen habe, wollte ich es hier nochmal ansprechen.

Sollte das Navi am Samstagmittag nicht bei mir eintreffen muss ich mir ein gebrauchtes aus dem Umkreis besorgen und das Premium X geht (sollte es irgendwann ankommen) wieder zurück.

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 14,339
    Superuser
    bearbeitet 6. August
    Hallo @A-Dude
    Ich nehme nicht an das dir hier im Benutzerforum jemand Helfen kann.
    Ich nehme auch nicht an, das du erst seit Sonntag weisst, dass du nächsten Samstag ein Navi brauchst.
    Wenn du das Navi erhältst, sollten noch Karten Update gemacht werden. Wie oft wurde ein Update in letzter Minute gemacht. Und es ging etwas schief. Danach im Forum jammern, ich habe keine Karte mehr auf dem Navi. Solche Threads gibt es hier zu genüge.
    MfG. Bembo
  • VulkanVulkan Beiträge: 309 [Exalted Navigator]
    bearbeitet 6. August
    @A-Dude

Ich glaube du bist mit deinem Problem hier an der falschen Stelle. Wenn das Paket bereits an UPS übergeben wurde dann solltest du dich zwecks einer Paketnachverfolgung auch an UPS als Transportdienstleister wenden. Bei TomTom kann dir da jetzt keiner weiter helfen.
  • EwaaEwaa Beiträge: 490 Moderator
    Hallo @A-Dude ,

Am besten ruf UPS an.
    01806-882-663

LG Ewaa
  • A-DudeA-Dude Beiträge: 2 [Apprentice Seeker]
    UPS habe ich bereits gestern angerufen, die haben mich gebeten dass der Versender sich in einem solchen Fall bei UPS melden muss. Da ich nichts weiter seitens TomTom bekommen habe, bin ich mir halt nicht sicher ob der Chatsupport gestern irgendwas in Gang gesetzt hat.

@Bembo doch leider ist der "Ausflug" erst seit Sonntag geplant und ich musste feststellen das die Karte auf meinem bisherigem Navi nicht die richtige Karte hat, anschließend musste ich feststellen das ich für mein TomTom XL auch keine Karte mehr kaufen kann :-(
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,269 [Exalted Pioneer]
    Hallo @A-Dude ,

"Destination Scan" bedeutet für mich: Bestimmungsort gescannt. Hat Ihr Nachbar Sendung abgenommen?

MfG.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0