GPRS getrennt — TomTom Community

GPRS getrennt

Hallo noch einmal
Bei meinem GO 5200 Seriennummer ZO3218I04388 ist GPRS noch immer getrennt und will sich auch weiterhin nicht mehr verbinden lassen trotz Neustart und Werkseinstellung auch die SIM Karte wurde ja neuerstellt doch der Fehler bleibt.
Ich habe nochmals neu gestartet, Werkseinstellung versucht aber es will nicht besser werden.
MfG Ingo

Antworten

• brumalubrumalu Beiträge: 42 [Renowned Wayfarer]
    @Go820 Das ist kein Alleinstellungsmerkmal dieses Geräts. Bei meinem TomTom Go 6200 WiFi war das bereits im letzten Jahr und erneut im Juni der Fall. Justyna konnte damals helfen. Bis zum 31072020 war dann die Eingabe neuer Radarkamera-Standorte und die entsprechende Update-Funktion außer Betrieb. Es gab unter > ? > INFO > Radarkamera-Update einen entsprechenden Hinweis von TT.
    Der Support - Mr. Sam - hat das Konto neu aufgesetzt. Nach dem Einschalten des Geräts ergab sich ein R-Update mit sich anschließender Wiederherstellung der entsprechenden Funktionen. Meine Empfehlung: erneuter Kontakt mit dem Support, möglichst mit Bildern! Viel Glück.
  • EwaaEwaa Beiträge: 571 Moderator
    Hallo @Go820 ,

Bitte tue folgendes, um die Dienste vollständig zu aktiveren:

Zuerst:

Einstellungen -> Standard wiederherstellen

Wenn Du aufgefordert wirst, eine Sprache auszuwählen, setz Dein Navigationsgerät zurück.

Dann:

Halt die Ein/Aus-Taste gedrückt, bis Du das Trommel-Geräusch hörst und das Gerät neu gestartet wird. Dieser Vorgang dauert bis zu 30 Sekunden.

Bitte melde dich bei den Diensten auf dem Gerät an.

LG Ewaa
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0