Pro 7150 komplett reset? — TomTom Community

Pro 7150 komplett reset?

Hallo, habe ein Pro 7150 bekommen. Es sind noch fremde fahrer eingetragen und ich kann mich nicht darauf anmelden. Ich möchte einen komplett reset machen um das Gerät nutzen zu können. Ein Resetknopf/-Loch ist nicht zu finden. Der Akku ist auch sehr schwach, würde ich wechseln wenn ich das gerät zum Laufen bekomme.

Beste Antwort

• spuelispueli Beiträge: 8 [Apprentice Seeker]
    Antwort ✓
    Logisch ist es ein WEBFLEET Gerät. Ich konnte es heute mit Hilfe des Supports auf unsere Flotte ummelden.
    Danke für die Lösungsansätze.

Antworten

• kumokumo Beiträge: 6,809
    Superusers
    Moin...

Unter Menü -> Einstellungen -> System solltest du fündig werden, wenn die Menüstruktur die gleiche wie bei den mir bekannten Geräten ist.
    Leider komme ich ja nicht bis zum menu, müsste vorher das Passwort von einem der User eingeben, die ich natürlich nicht kenne...
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,459 [Exalted Pioneer]
    Hallo @spueli,

versuchen Sie bei dem wo haben Sie gekriegt (gekauft).

MfG.
    Leider ist der nicht mehr verreichbar (vermute Insolvenz)
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,459 [Exalted Pioneer]
    Schlechte Wort geht mich auf die Lippen. Gibt es Option "Passwort vergessen" oder so etwas wie PUK?

MfG.
    Leider nicht.
    Ich kann auch nicht über mydrive was machen, da erscheint eine Fehlermeldung, ich sei nicht angemeldet.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,226
    Superuser
    Du schaltest das Gerät ein und bekommst gleich die Aufforderung für ein Passwort????
    Da würde ich mal die Karten neu mischen und sagen das Gerät ist an einen Web Fleed Vertrag gekoppelt! Was bedeutet daß du vermutlich (aus unwissenheit beider Seiten) übern Tisch gezogen wurdest! Wenn unsere Mods @Ewaa oder nach dem Urlaub @Justyna hier nichts machen können kannst das Gerät zum E Schrott bringen!
    Antwort ✓
    Logisch ist es ein WEBFLEET Gerät. Ich konnte es heute mit Hilfe des Supports auf unsere Flotte ummelden.
    Danke für die Lösungsansätze.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,226
    Superuser
    Warum ist das logisch ????
    TT hat ex Telematics längst abgestossen , heisst jetzt Web Fleed und hier im TT Forum konnte auch zu Telematics Zeiten niemand in dem Bereich groß helfen nicht mal die Mods. War eine ganz separater Bereich bei TT . Und mit Web Fleed geht hier gar nichts mehr!
    Tschuldigung, kommt ich ja nicht wissen, bin nicht so oft in diesem Forum unterwegs
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0