Seit 2-3 Monaten keine Radarkamera-Updates mehr — TomTom Community

Seit 2-3 Monaten keine Radarkamera-Updates mehr

Ich bekomme seit ca. 2-3 Monaten keine Radarkamera-Updates mehr für mein TomTom 6200 WiFi, SN: ZA4367100797
Ich habe schon unzählige Male versucht, beim Chat eine Lösung zu bekommen, vergeblich.
Angeblich ist alles in Ordnung und up to date, das kann aber nicht sein. Ich besitze zwei TomTom 6200 WiFi, das andere erhält Updates, deren Empfang und Installation ich nach Mitteilung, dass es ein Update gibt explizit bestätigen muß. Dies ist bei dem mit der SN: ZA4367100797 NICHT der Fall, wie gesagt, seit ca. 2-3 Monaten.
Ich bitte dringend um Lösung!
Vielen Dank

Beste Antworten

Antworten

• AxelKlagAxelKlag Beiträge: 3 [Novice Seeker]
    Danke Lochfrass, ich hoffe, meine doppelte Anfrage schafft kein Durcheinander, ich hatte eine falsche Rubrik gewählt und da ich diese im Nachhinein nicht mehr korrigieren konnte, habe ich die Anfrage mit korrekter Rubrik nochmals gestellt.
    Ich hoffe wirklich, dass mir Justyna helfen kann, der Chat-Support (Bot?) war nicht sehr hilfreich, um es freundlich auszudrücken.
  • ThueringerThueringer Beiträge: 189 [Exalted Navigator]
    bearbeitet Juli 2020
    Schau mal, ob das Gerät mit deiner E-Mailadresse angemeldet ist. Hatte ich auch schon. Kann aber nicht sagen, warum das so war. Navi war abgemeldet ohne eigenes Zutun. Tomtom Home geht bei diesen Geräten nicht.
  • AxelKlagAxelKlag Beiträge: 3 [Novice Seeker]
    Hallo @Justyna,

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Es ist tatsachlich eine Aktualisierung nach Tippen auf "Updates & Neue Elemente" erfolgt, ich nehme an, die Radarkamera-Daten.

Ist denn nun die Updatesituation wieder ok, also erfolgen ab jetzt wieder selbstständig Updates mit Benachrichtigung dur das Gerät und Bestätigung durch mich? Das wäre toll.

Noch eine Frage, ist es korrekt, dass Updates der Mapshare-Community ganz selten erfolgen?

Nochmal, vielen Dank!

Gruß,

Axel
  • MrBurnsMrBurns Beiträge: 1 [New Seeker]
    Hallo @Justyna ,
    ich habe das gleiche Problem mit meinem TomTom Rider 410. Trotz lebenslanger Updates bekomme ich keine Radarkamera-Updates mehr. Kann dies biete wieder aktiviert werden. Support-Fall ist offen. Danke!
  • fmx123fmx123 Beiträge: 25 [Prominent Wayfarer]
    Hi

Ich bekomme auch seit ca. 2-3 Monaten kein Radarkamera-Update mehr.
    Das 6200 ist aktuell, die Radarkameras sind aktiv.
    Auch ein Rücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts geholfen (außer das das Navi jetzt nicht mehr ganz so oft abstürzt als vorher).

Kann man mir hier weiterhelfen?

Danke fmx
  • NavisbestNavisbest Beiträge: 3 [Apprentice Traveler]
    Bei mir das gleiche. Kein Radarkamera-Update die letzten Monate beim 6200
    Immer noch kein Radarkameraupdate auf Go 6200.
    Seriennummer: ZA1337102037 (0)
  • EwaaEwaa Beiträge: 692 Moderator
    Hallo @Navisbest,

Ich habe Dir einen speziellen Job bereitgestellt.

Aktualisiere das Gerät erneut. ;)

LG Ewaa
    Danke Ewaa,
    Gerät ist aktualisiert.
    Hi

Ich bekomme auch seit ca. 2-3 Monaten kein Radarkamera-Update mehr.
    Das 6200 ist aktuell, die Radarkameras sind aktiv.
    Auch ein Rücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts geholfen (außer das das Navi jetzt nicht mehr ganz so oft abstürzt als vorher).

Kann man mir hier weiterhelfen?

Danke fmx
  • EwaaEwaa Beiträge: 692 Moderator
    Hallo @fmx123,

Ich habe Dir einen Job bereitgestellt, der Dir ermöglicht, die Radarwarner neuaufzuspielen.

LG Ewaa
    Vielen Dank

Ich habe gestern das Gerät aktualisiert und heute bereits ein Radarkamera Update bekommen!

LG fmx
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0