Abonnement für die Go-App auf mehreren Smartphones nutzbar? — TomTom Community

Abonnement für die Go-App auf mehreren Smartphones nutzbar?

Easy-RiderEasy-Rider Beiträge: 4 [Apprentice Seeker]
Ich möchte mir nach Ablauf des kostenlosen Probezeitraums ein Jahesabonnement für die TomTom-Go-App machen.
Kann ich dieses dann auf meheren Smartphones verwenden, auf welchen ich die TomTom-Go-App installiert habe oder muss ich für jedes Smartphone ein eigenes Abonnement machen? Alle Smartphones sind mit der gleichen Google-ID angemeldet.

Antworten

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,833 [Revered Voyager]
    Hallo, @Easy-Rider,

Das sollte eigentlich in Kaufvertrag oder in Werbung geschrieben sein.

MfG.
  • DagobertDagobert Beiträge: 6,066
    Superuser
    Easy-Rider schrieb: »
    Ich möchte mir nach Ablauf des kostenlosen Probezeitraums ein Jahesabonnement für die TomTom-Go-App machen.
    Kann ich dieses dann auf meheren Smartphones verwenden, auf welchen ich die TomTom-Go-App installiert habe oder muss ich für jedes Smartphone ein eigenes Abonnement machen? Alle Smartphones sind mit der gleichen Google-ID angemeldet.

Du kannst wehrend Probezeitraums ausprobieren ob es auf anderen Geräten geht. Deswegen hast du auch Probezeitraum von einem Monat ( unter anderem).
    Alte App könnte man bis auf 4 Geräte installieren, war aucvh über TT angeboten. Neue App geht über Google Play und da könnte es sein dass so was nicht mehr funktioniert. Also einfach ausprobieren, versuche es auf die Androidgeräte / Handys die du hast zu installieren, dann bekommst du die Antwort sofort selber.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online1

Justyna
Justyna