Bitte um Problemlösung — TomTom Community

Bitte um Problemlösung

Hallo!
Habe mit meinem GO 5000 folgendes Probelm.
Meldung: "TomTom-Dienste sind vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"

Antworten

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,247 [Exalted Pioneer]
    Hallo @Tomtomtest und herzlich willkommen im Forum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen fast rund um die Uhr.

Der Problem besteht schon längere Zeit. Ursache ist auch noch nicht gefunden. Darüber kann man auch in par anderen Beitragen lesen.

MfG.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,516
    Superuser
    Wenn du unter Menü/Einstellungen/SystemInfo schaust, was steht denn da unter GPRS status? Verbindet sich die Sim also noch?
  • TomtomtestTomtomtest Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    Hallo Lochfrass.
    Der GPRS Status zeigt verbunden an.
    Hallo Kartenköner.
    Ich habe schon einiges gelesen und daraufhin gestern direkt Justyna angeschrieben.
    ...kann mir hier niemand weiterhelfen???
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,516
    Superuser
    Du hast bei Justyna auf die "Pinnwand" geschrieben. Ich weiß nicht ob sie da benachrichtigt wird. Besser währe es gewesen wenn man oben links auf "Nachricht" geklickt hätte.
    Bei Mir zumindest kamen in der letzten Woche keine Benachrichtigungen wenn jemand auf meine Pinnwand geschrieben hat.

Möglicherweise kann der Support dir schneller helfen.
    Kontakt Support: Der Chat sollte während der normalen Büro Zeiten verfügbar sein Mo-Fr 9:00-16:00

Ich denke es wird was auf den Servern von TomTom geändert werden müssen.
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,247 [Exalted Pioneer]
    Hallo @Lochfrass ,

Bereits Support kann man auch erreichen durch ALLGEMEINE NUTZUNGSBEDINGUNGEN.

MfG.
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,610 Moderator
    Hallo @Tomtomtest,

Ich habe Dir die TT Dienste freigeschaltet, die haben sich sozusagen ´aufgehängt´ .
    Mach bitte mal den Trommelreset auf dem Gerät und schau nach, ob Traffic angezeigt wird.

Gruß,

Justyna
    Hallo Community und Justyna!

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Nach einem Trommelreset läuft jetzt wieder alles.
    Viele Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0