Spracheistellung TomTom Go 60 — TomTom Community

Spracheistellung TomTom Go 60

hallo, ich hab mein Navi eine lange weile nicht genutzt
jetzt ist es aktualisiert, aber ich komme nicht mehr über die Sprachauswahl hinaus...
danach bei " wählen Sie land" kann ich keine Auswahl mehr treffen :/

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 12,912
    Superusers
    Hallo

Möglicherweise hilft schon ein reset am Gerät.
    Dazu bei eingeschaltetem gerät die Einschalttaste für ca 20sec dauerhaft gedrückt halten bis das Navi mit dem Trommelgeräusch neu startet. Erst nach den Trommeln die Taste los lassen.

Wenn das nicht hilft könntest du versuchen in den Wiederherstellungsmodus zu gelangen.
    https://help.tomtom.com/hc/de/articles/360013959579-Navigationsgerät-startet-nicht-oder-zeigt-ein-Kreuz-an

Diese im Video 3x kurzen Tasten drücke sollten innderhalb 1-2sec geschehen. Eine Eingesetzte Speicherkarte kann probleme machen und sillte vorher entfernt werden.
  • ThoRiCaThoRiCa Beiträge: 3 [New Seeker]
    @Lochfrass
    Nach dem reset kam das Problem ja.. ich soll eine Sprache eingeben und dann als nächstes steht 'alle Länder' und 'weitere
    Kann aber nix anklicken um weiter zu kommen :/
    Aber ich brobier das gern mal mit dem Wiederherstellungsmodus

Danke schonmal :)
    Superusers
    Ah ok. Ich habe bei meinen Streifzügen gelegentlich von diesem Problem gelesen, jedoch nie eine richtige Lösung.
    Oder meine grauen Zellen haben die lösung schon wieder verdrängt.🙈
    Auf jeden Fall drücke ich mal die Daumen.
  • ThoRiCaThoRiCa Beiträge: 3 [New Seeker]
    @Lochfrass

Alles ohne Erfolg
    Mal sehen was ich mache..
    Aber danke für die hilfe
    Superusers
    Ok.
    Dann müsstest du vielleicht mal versuchen den Support zu kontaktieren in der Hoffnung das die helfen können.
    Kontakt Support: Der Chat sollte während der normalen Büro Zeiten verfügbar sein Mo-Fr 9:00-16:00

Vermutlich werden sie dir eine Wiederherstellung anbieten.
    https://help.tomtom.com/hc/de/articles/360013959579-Navigationsgerät-startet-nicht-oder-zeigt-ein-Kreuz-an
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0