Via 62 zusätzliche Speicherkarte — TomTom Community

Via 62 zusätzliche Speicherkarte

Hallo,
ich hatte bei meinem Via 62 das Problem, dass beim Update angezeigt wurde mein Speicher wäre zu klein.

Jetzt habe ich eine zusätzliche 32 GB Speicherkarte eingelegt, diese wurde erkannt, formatiert und für die Kartenspeicherung ausgewählt. Die Karte wird auch bei "My drive conect" angezeigt.
Dannach habe ich wieder die kompletten zur Verfügung stehen Updates gemacht, mit dem Ergebniss keine Fehlermeldung aber auch keine Daten die auf der neuen Speicherkarte abgelegt wurden.

Warum ist die neue karte laut "My drive conect" ohne Daten, ohne diese wäre das Update aber nicht möglich gewesen??

Beste Antwort

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,046 [Exalted Pioneer]
    Antwort ✓
    Hallo, @KSV,
    Auf zusätzliche SD-Karte wird gespeichert, wenn z.B. Karte sehr groß ist. Es ist für Ihnen kleine Vorteil. Bei MDC gibt dann Möglichkeit sein, dass folgende UP-Date wird für Interne Speicher zu groß ist. Sie haben 8GB. Oder?

MfG.

Antworten

• KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,046 [Exalted Pioneer]
    Antwort ✓
    Hallo, @KSV,
    Auf zusätzliche SD-Karte wird gespeichert, wenn z.B. Karte sehr groß ist. Es ist für Ihnen kleine Vorteil. Bei MDC gibt dann Möglichkeit sein, dass folgende UP-Date wird für Interne Speicher zu groß ist. Sie haben 8GB. Oder?

MfG.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0