TomTom Go 2.2.1 und CarPlay — TomTom Community

TomTom Go 2.2.1 und CarPlay

BlackDevilBlackDevil Beiträge: 207 [Prominent Wayfarer]
Hallo ich habe Probleme mit dem CarPlay. Wenn ich eine Navigation starte findet keine sprachanweiung statt aber das Gerät mutet also TomTom blockiert die Musikwiedergabe bzw stellt sie leider. Bis ungefähr die nächsten zwei Abbiegehinweise passiert habe kommt es erst zum Ton. Meisten hilft es die Route abzubrechen und die App zu schließen und wieder 🆕 zu beginnen. Aber ein wirklich sehr nerviger Bug.

Des weitern hatte ich heute wieder mal nur das Gebimmel das eine neue Route vermutlich vorhanden ist - wusste nicht was dies zu bedeuten hat wenn die Navigation im Hintergrund läuft kann man da keine sprachanweisung machen - bei alternativ
Routen ist das herauszoomen für den umfahrenden Bereich klasse aber warum die ganze Route wie soll man da was erkennen?
Getaggt:

Antworten

• bjmawebjmawe Beiträge: 138 [Supreme Trailblazer]
    BlackDevil schrieb: »
    Wenn ich eine Navigation starte findet keine sprachanweiung statt aber das Gerät mutet also TomTom blockiert die Musikwiedergabe bzw stellt sie leider. Bis ungefähr die nächsten zwei Abbiegehinweise passiert habe kommt es erst zum Ton. Meisten hilft es die Route abzubrechen und die App zu schließen und wieder 🆕 zu beginnen.

Ist bei uns und unseren iPhones 8 Plus mit iOS 13.5.1 (und auch den Vorgängerversionen von iOS) nicht anders; unabhängig vom verwendeten Fahrzeug mit CarPlay.

Dies ist wirklich nervig und störend, zumal wir anfangs dieses Problem nicht hatten. Erst seit einem der Updates der GO App tritt dieser Fehler gehäuft (fast immer) auf.
  • demichvedemichve Beiträge: 7 [Master Explorer]
    Genau das gleiche Problem bei mir. Bitte alle mal ein Support-Ticket aufmachen. Sonst wird das nie gefixt.
  • MentMent Beiträge: 1 [New Seeker]
    Habt ihr eine Ansage von Staus,...etc....?

• bjmawebjmawe Beiträge: 138 [Supreme Trailblazer]
    Ment schrieb: »
    Habt ihr eine Ansage von Staus,...etc....?

Nein.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0