At TomTom, we're all about helping you get around. That's why we use cookies to improve our sites, to offer information based on your interests and to interact with social media.
If you're OK with this, you can continue using our sites.
click here
Wir bei TomTom helfen Ihnen gerne, sich zurechtzufinden. Daher verwenden wir Cookies, um unsere Seiten zu verbessern, Ihnen Informationen basierend auf Ihren Interessen zu liefern und die Interaktion mit sozialen Medien zu ermöglichen. Wenn Sie damit einverstanden sind, können Sie unsere Seiten weiterhin nutzen.
klicken Sie hier
Chez TomTom, nous vous aidons en toutes circonstances. C'est pourquoi nous utilisons des cookies pour améliorer nos sites, afin de vous offrir des informations pertinentes en fonction de vos centres d’intérêt et d'interagir avec les réseaux sociaux. Si vous êtes d'accord, vous pouvez continuer à utiliser nos sites.
cliquez ici
Ich habe mir auf Mein TT Rider 500 die GPX Daten von der Ligurischen Grenzkammstrasse (Süd) aufgespielt.
In MyDrive kann ich die ganze Strecke ansehen, bekomme aber auf dem TT die Meldung : Keine Route möglich. Die Datei ist knapp 40 KB groß. Habe auch die Sufu bemüht und nix gefunden.
Aus dem Bauch heraus würde ich vermuten das da irgendwelche Einstellungen nicht passen. Möglicherweise so was banales wie "unbefestigte Straßen" oder sonstwas.
Schau doch mal in der Routenplanung nach ob du etwas nicht erlaubt hast und stelle wenn alles erlaubt wurde die Planung auch mal auf "Fußgänger Route" schaue dann mal ob es sich dann überreden lässt.
Die Ligurische Grenzkammstraße ist in weiten Teilen nicht asphaltiert. Daran wird es liegen, falls in deinem Navi "unbefestigte Straßen vermeiden" aktiv ist.
Versuche mal, das Profil auf Fußgänger umzustellen. Dann die Route noch mal laden. Möglicherweise kannst du dann sehen, wo es hakt.
Entweder passt das Eingestellte Profil nicht zur Route oder ein Wegpunkt ist falsch gesetzt.
Danke für eure Hilfe. Also Einschränkungen sind keine aktiv und im Fußgänger Modus klappt es leider auch nicht. Es gibt weiterhin die Fehlermeldung. Ich werde mir das mal im Basecamp anschauen und hoffe weiterhin auf eine Lösung.
Ich würde auch davon ausgehen, dass die Straße in der karte des Riders nicht enthalten ist... Das die <straße im MyDrive ist, muss dann leider auch nicht unbedingt was heißen... :-(
@sportyzoli Tomtom hat meines Wissens noch nie den Offroadsektor bedient. Deshalb wird auch dein Navi die Grenzkammstraße nicht berechnen.
Für solche Fahrten wirst du dir ein Spezielles Navi zulegen müssen, wie @Janush bereits erwähnt hat.
Hier mal ein Auszug der Straßenbeschreibung: Zwischen Pigna und Colle di Tenda die ehemalige Militärstraße entlang der italienisch/französischen Grenze ist nur für Offroadfahrzeuge befahrbar, bietet für diese aber ein ungeahntes und teils verblocktes Fahrvergnügen. Die fahrtechnisch schwierige Grenzstraße ....
Antworten
Superusers
Schau doch mal in der Routenplanung nach ob du etwas nicht erlaubt hast und stelle wenn alles erlaubt wurde die Planung auch mal auf "Fußgänger Route" schaue dann mal ob es sich dann überreden lässt.
Entweder passt das Eingestellte Profil nicht zur Route oder ein Wegpunkt ist falsch gesetzt.
Superuser
Danke
Für solche Fahrten wirst du dir ein Spezielles Navi zulegen müssen, wie @Janush bereits erwähnt hat.
Hier mal ein Auszug der Straßenbeschreibung:
Zwischen Pigna und Colle di Tenda die ehemalige Militärstraße entlang der italienisch/französischen Grenze ist nur für Offroadfahrzeuge befahrbar, bietet für diese aber ein ungeahntes und teils verblocktes Fahrvergnügen. Die fahrtechnisch schwierige Grenzstraße ....