Probleme mit dem Anmelden im Forum - Seite 3 — TomTom Community

Probleme mit dem Anmelden im Forum

135

Kommentare

• BemboBembo Beiträge: 16,519
    Superuser
    @Kartenköner
    Danke für die Info
  • ThueringerThueringer Beiträge: 189 [Exalted Navigator]
    bearbeitet Juli 2020
    Heute konnte ich mich einloggen, indem ich die Zurück-Taste im FF geklickt habe (Cookies werden beim Schließen gelöscht). Bei mir wird auch nach dem Anmelden die Info cannot token usw. angezeigt. Mit zurück war ich dann eingeloggt.
    Superuser
    bearbeitet Juli 2020
    Es ist schlimm das man das Problem nicht innert nützlicher Frist in Ordnung bringen kann.
    @Thueringer
    Dein Tipp funktioniert. Danke
    Bis wiede etwas umgestellt wird. :#
    MfG. Bembo

Superuser
    bearbeitet Juli 2020
    Kartenköner schrieb: »
    Hallo @Bembo ,
    Bembo schrieb: »
    @Kartenköner mit welchem Broswer gehst du rein. ?
    mfg. Bembo

MS. Edge. Heute habe ich mich Problemlos durch MDC angemeldet.

MfG.

@Kartenkörner

Mit Edge habe ich keine Chance. Ich weiss nicht warum?
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,832 [Revered Voyager]
    Hallo @Bembo

Das war Bestandteil von Windows 10. Ich habe kein andere Browser, es ist möglich, dass zwei wertragen sich nicht. Mal habe ich zwei Antivirus Programme (ich mache so etwas mehr Katastrophe hoch 10.

MfG.
    bearbeitet Juli 2020
    Habe eben versucht, mich vom Firmenrechner aus (Win 7) mit dem IE 11, den ich die letzten Jahre noch nie benutzt habe, anzumelden. Geht gar nicht. Scheint evtl. ein Microsoftproblem zu sein bzw. Sophos auf unserem Firmenserver. Ich versuche es später mal von zuhause über Egde.
    Edge mit Win 10 geht bei mir auch nicht. Ist auch nicht wichtig. Der Edge ist nur der Notnagel.
    Superuser
    bearbeitet Juli 2020
    Hallo @Thueringer

IE11 geht nicht. Chrom geht seit dem Problem nicht mehr. Edge ging vorher bei mir .
    Mir Chrom hat es vorher bei mir immer funktioniert.. Der oder die Fehler liegen nicht bei uns Nutzern
    lg. Bembo
    bearbeitet Juli 2020
    @Bembo
    Verkopf dich nicht. Da sind „Spezialisten“ am Werk, die genau wissen was sie tun…oder auch nicht. Wahrscheinlich bist du von Anfang an im Forum unterwegs, hast dir Wissen angeeignet. Und ich glaube zu wissen, wie du dich fühlst, wenn du mit ansehen musst, wie alles aus Geldgier eventuell den Bach hinunter geht. Becker lässt grüßen.
    Ich erinnere mich noch an die Zeit um die Jahrtausendwende, als man in Deutschland plötzlich wie durch Zufall festgestellt hat, dass man zu wenig IT-Spezialisten hatte. Durch den Geburtenknick gab es auch wenig Nachwuchs und man kam auf die Idee, Inder nach D zu holen. Die kamen aber nicht, weil in D zu wenig zu verdienen war. Lieber gings nach Übersee. Damals kursierte der “Slogan“ Inder statt Kinder.

@ Lochfrass Da hast du sicherlich Recht. Aber vielleicht ist das auch „Programm“… gewollt. Umsonst ploppt dieses Facebook-Dings nicht auf. Wer sich nicht einloggen kann, der kann da nicht draufklicken – wer das denn tut. Heißt weniger User, weniger Interesse am Forum. Im Endeffekt machen die Herrschaften daraus Interessenlosigkeit seitens der User – die nichts dafürkönnen – und schließt das Forum. Mir war es vergönnt, 5 Tomtom zu haben, die nie Probleme gemacht haben. Trotzdem habe ich gerne im Forum gelesen und mich auch über die unbelehrbaren geärgert, die Hilfe wollten und am Ende alles besser wussten. Liest sich jetzt so, als wäre morgen Schluss. Glaube ich weniger, wird nur anders.
  • berna43berna43 Beiträge: 219 [Exalted Navigator]
    Hallo Zusammen. Bin ich jetzt aus Zufall reingekommen ,und zwar mit Chrom,wie gewöhnlich.oder klappt Es wieder.?
    Wäre ja zu schön. Wünsche Euch trotzdem ein prächtiges Wochenende.
  • oe5psloe5psl Beiträge: 731 [Revered Pioneer]
    Nein, es funktioniert nach wie vor mehr schlecht als recht, in's Forum zu gelangen ist und bleibt ein Glücksspiel, wobei ich mich mittlerweile frage, ob es wirklich mit Glück zu tun hat, in's Forum zu gelangen. So viel tote Hose wie derzeit findet man kaum in einem anderen Forum.
    Mir ist es mittlerweile ziemlich egal, wie es kommt, so kommt's.
    MfG. oe5psl
  • TAIFUN4TAIFUN4 Beiträge: 338 [Supreme Pioneer]
    Mit Smarti hatte ich kein Prob, mit PC (W10/FF) noch nicht probiert. schwiegervati kommt nicht (W10+Edge) nicht rein.

Is schon traurig, das Ganze. Hoffe mal, TT bügelt das alles wieder glatt.

Die App AndroidAuto ist keine Alternative, aufm Moped schon garnicht. A>B-Navigation kommt nur selten vor, meist Routen mit 25....48 WPs.
    Superuser
    Ich frage mich schon das Vanillia, das nicht hin kriegt.
  • oe5psloe5psl Beiträge: 731 [Revered Pioneer]
    Also ich frag mich das nicht mehr,
    weniger Anfragen, weniger Beschwerden heißt doch für TomTom nur, es ist eh alles in Ordnung.
    Die wären doch schlecht beraten, wenn sie schleunigst die Probleme beseitigen und somit wieder die Hunde aufwecken.
    Blöd' gelaufen für jene, die sich in letzter Zeit ein neues Navi von TT gekauft haben, aber ich denke, dies ist den Machern von TomTom sowas von egal, wichtig ist für die doch nur, so lange es noch geht, Geschäfte machen zu können.
    Frei nach dem Motto, hinter uns die Sintflut :p
    MfG an die Leid-Tragenden
    oe5psl
  • flomz74flomz74 Beiträge: 60 [Supreme Trailblazer]
    Hallo zusammen,
    bei mir hat das Anmelden geklappt, nachdem ich in Palemoon manuell die Cookies gelöscht und nach dem Anmelden mehrfach die Rückwärtstaste gedrückt habe, um wieder auf die Seite zurück zu kommen, die ich in den Bookmarks gespeichert habe (Seite im Unterforum der 400er Rider-Geräte).
    Gruß, Florian.
  • anton_1anton_1 Beiträge: 10 [Apprentice Traveler]
    Hallo alle zusammen. Der letzte Kommentar zu diesem Thema ist vom 26. Juni. Heute ist der 7. Juli. Das Anmeldeproblem besteht weiterhin. Ich bin heute zum zweiten mal im Forum. Aber wie ich reingekommen bin ??? Irgendwann war ich zwischen dem Anmeldebutton, der englischen und der deutschen Seite drin. Aber wie, ich weis es nicht.
    Müßte eigentlich langsam mal funktionieren !!!
    Superuser
    Hallo @anton_1 @Justyna
    Ich hatte heute auch wieder Mühe ins Forum zu kommen. Es ist eine Frechheit gegenüber der Kunden so etwas zu Betreiben.

@Justyna
    Es sind nur noch Vier Tage. Du weisst was ich meine. Wir wissen alle das du persönlich nichts dafür kannst.
    lg. Bembo
  • anton_1anton_1 Beiträge: 10 [Apprentice Traveler]
    Jetzt habe ich noch eine Frage in die Runde.
    Wie meldet man sich hier im Forum wieder ab ???
    Eigentlich kenne ich das so, daß, wenn man sich irgendwo anmeldet (Forum), man sich zum Schluß auch wieder abmeldet.
    Ich weis; banale Frage. Aber eben ...
  • hajuehajue Beiträge: 2,114
    Superuser
    anton_1 schrieb: »
    Jetzt habe ich noch eine Frage in die Runde.
    Wie meldet man sich hier im Forum wieder ab ???
    Eigentlich kenne ich das so, daß, wenn man sich irgendwo anmeldet (Forum), man sich zum Schluß auch wieder abmeldet.
    Ich weis; banale Frage. Aber eben ...

Hallo @anton_1,

wie kannst Du nur eine solch schwierige Funktion vom Hersteller dieser Forensoftware (Vanilla) erwarten, wenn schon die Anmeldung ein Problem darstellt? :o
    Evtl. funktioniert es, wenn Du - nach Verlassen der Forenseiten - alle Cookies löschst, die von discussions.tomtom.com gesetzt worden sind.

Ich bin in einigen weiteren Foren unterwegs, aber ein solches Chaos wie hier habe ich noch nirgens erlebt.

Gruß
    Hans-Jürgen
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 16,706
    Superusers
    bearbeitet Juli 2020
    @anton_1
    qiro89gzv9t8.png
    Klicke auf das Merkwürdige Symbol zwischen dem Favoriten Zeichen und dem Forums Avatar.

Das entspricht dann dem üblichen "Ausloggen" Ein abmelden im Sinne von meine Daten sind damit gelöscht ist das natürlich nicht.
    Superuser
    bearbeitet Juli 2020
    @hauje hat ja Recht.

Aber ... für @anton1
    @Lochfrass Doppelte Naht hält besser. ;)
    cyl3cxfrcpdn.jpg

mfg. Bembo
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 16,706
    Superusers
    Ich denke die hohe Anzahl an Gästen zeigt auch ein bestehendes Problem mit dem Einloggen. Stand 07.07.2020 17:23
    bgakh62a3di1.png

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0