Nach Aktualisierung keine Karte mehr nutzbar (TomTom XXL) — TomTom Community

Nach Aktualisierung keine Karte mehr nutzbar (TomTom XXL)

Tadeusz88Tadeusz88 Beiträge: 2 [New Seeker]
Hallo zusammen,

ich habe heute versucht mein TomTom XXL zu aktualisieren (über die TomTom Home Software).

Nach dem Update ist es mir allerdings nicht mehr möglich, eine Karte auszuwählen und mir wird die folgende Fehlermeldung ausgegeben:

"Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen."

Ich habe leider kein komplettes Backup davor gemacht, weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass solch ein kleines Update mir das Navi praktisch zerschießt. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass per manuelle Zuweisung über den Support es wohl eine Möglichkeit gibt.

Folgende Infos konnte ich aus der MyVersions.txt herauskopieren, könnte mir damit jemand helfen ?

DeviceName=TomTom XXL IQ Routes Edition
DeviceVersionHW=ONE XXL IQ Routes
DeviceSerialNumber=RWxxxxxxxxxx
BootLoaderVersion=55279
ApplicationVersionVersionNumber=9510
ApplicationVersion=1234792.2
CurrentMap=Western_and_Central_Europe_2GB
CurrentMapVersion=840.2562

Map(s):
k:\Central and Eastern Europe 925.5412\

Liebe Grüße !

Beste Antwort

• JustynaJustyna Beiträge: 4,616 Moderator
    Antwort ✓
    Hallo @Tadeusz88,

Deine neu aufgespielte Softwareversion ist nicht mehr mit Deiner veralteten Kartenversion kompatibel. Ich habe Dir darum eine neuere Kartenversion zugeschrieben, so dass das die Software und die Karte zusammenarbeiten sollten.

Gruß,

Justyna

Antworten

• JustynaJustyna Beiträge: 4,616 Moderator
    Antwort ✓
    Hallo @Tadeusz88,

Deine neu aufgespielte Softwareversion ist nicht mehr mit Deiner veralteten Kartenversion kompatibel. Ich habe Dir darum eine neuere Kartenversion zugeschrieben, so dass das die Software und die Karte zusammenarbeiten sollten.

Gruß,

Justyna
  • Tadeusz88Tadeusz88 Beiträge: 2 [New Seeker]
    Liebe @Justyna ,

vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe, das alte Gerät tut wieder was es soll !

Liebe Grüße !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0