live — TomTom Community

live

ggn62ggn62 Beiträge: 5 [Apprentice Seeker]
bearbeitet 13. Juni in Integrierte Autonavigation
Wer kann mir sagen wie ich im R LINK meines Reanault das "Live" verlängern kann

Beste Antwort

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 14,403
    Superuser
    Hallo @ggn62

Frag bei deinem Renault Händler.
    Ich glaube TT kann dir da nicht Helfen.

mfg. Bembo
  • ggn62ggn62 Beiträge: 5 [Apprentice Seeker]
    Hallo Bembo, danke für deine Antwort allerdings rätst du mir die Aktualisierung des Systhems dieses habe ich schon gemacht. Ich habe bei TT eine Verlängerung des Live ( für aktuelle Stau Strassensperrung usw.) um 3 Jahre gekauft. Laut TT wird mein Systhem automatisch freigestaltet innerhalb 48 Stunden. Meine Frage ist jetzt woher weiss TT welchen Renault sie freigeben sollen ?
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,196
    Superuser
    bearbeitet 14. Juni
    R-Link scheint nicht gleich R-Link zu sein und eventuell auch unterschiedlich was die Updates angeht.
    gy3bed2om0gh.png

Wenn du wie auf dem Bild deine drei Jahre gekauft hast, hast du auch vorher die Kompatiblität geprüft? Laut dieses Seite (Bild) ist dein Gerät also R-Link nicht als Kompatibel aufgeführt.
    0kizwg3jcwtg.png

Wenn du R-Link oder R-Link 2 hast könnte es sein daß es nur hier geht, da müsstest du dich mit TT in Verbindung setzen weil du das falsche gekauft hast!
  • BemboBembo Beiträge: 14,403
    Superuser
    Das ganze scheint für den Benutzer nicht einfach zu sein.
    MfG. Bembo
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,196
    Superuser
    Die ganzen intergrierten Navi Sachen sind schon immer kompliziert gewesen. Weil einerseits der Händler bzw. Fahrzeughersteller und andererseits TomTom seine Finger im Spiel haben.
    Hallo danke euch zwei vermutlich habe ich das falsche gekauft. Jetzt muss ich versuchen die Sache mit TT zu klären. Mein Renault Händler peilt es auch nicht. Wie komme ich an die Leute von TT?
    Grüssle Gerhard
    Danke ich wohl noch länger. Allerdings könnte TT deutlicher kenntlich machen ( nix für R-Link) .
    Grüssle Gerhard
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,901
    Superuser
    Also es ist so wie @Troubadix12 schreibt. R-Link ist bei Renault. Ich muss aber sagen dass ich mit R-Link 2 noch updates bekomme. Bin erst in 2ten Jahr..:-)
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,901
    Superuser
    PS. Wenn du dich bei Renault angemeldet hast, siehst du ob und wie du deine Karten, Abos, etc. verlängern kannst. Erts mal auf dein Konto, dann Toolbox und dann USB Stick und dann ab ins Auto und installieren..:-)
    Ich konnte bei TT meinen Kauf rückgängig machen, das hat sehr gut geklappt. Das TT-LIVE habe ich jetzt im R-Link Shop gekauft. Leider funktioniert es immer noch nicht. Ich habe den Verdacht, warum auch immer, dass die Aktion 72 Stunden dauert. Ich gehe davon aus, das es innerhalb der 72 Stunden funktionieren wird. Hat da jemand andere Erfahrungen gemacht bzw. irgendwelche Informationen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0