Kartenfarben/designs — TomTom Community

Kartenfarben/designs

Gibt es Kartenfarben zum download? Hintergrund ist,das ich gerne auf dem Start 60 (Nav3 2012) gerne die Kartenfarben vom START 60 (Nav4)hätte.

Beste Antworten

Antworten

• Thomas50Thomas50 Beiträge: 42 [Renowned Trailblazer]
    schade,danke für deine Antwort
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,874
    Superusers
    Wenn dann währe es auch nur mit "Community Inhalte verwalten" machbar.
    Mal schauen ob die da was angeboten wird oder ob TT das schon eingestellt hat.

Möglicherweise lassen sich dann die Datei erweiterungen daraus zurückschließen.
  • BemboBembo Beiträge: 14,570
    Superuser
    bearbeitet 14. Juni
    @Lochfrass
    er möchte die Farben für Nav4 Navi.
    Ich kann mich täuschen aber das war mal für ältere Navis
    mfg. Bembo
    @Lochfrass,genau so hätte ich es gerne.Zu meinen TT go 910er Zeiten,hatte ich sogar ein Garmin Style auf dem 910er.Leider habe ich diese Dateien nicht mehr.Sonst wäre es ja bestimmt über mydrive conect möglich,das auf dem Start 60 (2012) hinzuzufügen.
    Das meine ich,habe die Dateien grade auf einer Uralt Festplatte gefunden.Mehrere Styles nun über Community Inhalte h
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,874
    Superusers
    Oha. Unweit von der Routen Vorschau habe ich dieses Jahr bei der BSAG (Straßenbahn) mein unwesen getrieben :#

Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, aber es viel mir sofort anhand des Straßennamen auf. Sorry
    Kein Problem,habe zwar nach 20 Jahren als FiF die Nase voll von der BSAG,aber ich verzeihe Dir =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0