TomTom Go 6200: Erstellen eigener POIs. - Seite 3 — TomTom Community

TomTom Go 6200: Erstellen eigener POIs.

13»

Kommentare

• andre150170andre150170 Beiträge: 5 [Master Explorer]
    Direkt am Gerät bearbeiten und POI hinzufügen?
    EthoZ schrieb:
    andre150170 schrieb:
    .Gibt es andere Hersteller wo das noch funktioniert?
    Da such mal selber danach.
    Sehr hilfreiche Antwort.
  • U. N. WichtigU. N. Wichtig Beiträge: 537 [Revered Pioneer]
    andre150170 schrieb:
    EthoZ schrieb:
    andre150170 schrieb:
    Sehr hilfreiche Antwort.
    Jo klar doch!
    Geh' einfach morgen mal zu denem Auto-Dealer (wahrscheinlich VW) und lasse Dich mal zu richtigen Autos beraten, Honda vielleicht oder Toyota.
    U. N. Wichtig schrieb:
    andre150170 schrieb:
    EthoZ schrieb:
    andre150170 schrieb:
    Sehr hilfreiche Antwort.
    Jo klar doch!
    Geh' einfach morgen mal zu denem Auto-Dealer (wahrscheinlich VW) und lasse Dich mal zu richtigen Autos beraten, Honda vielleicht oder Toyota.
    Ich habe nicht vor mir ein anderes Auto zu kaufen!
  • Eigene Pois hinzufügen am Gerät geht nicht. Aber einen neuen Ort „Meine Orte“.

Andere Hersteller und auch TomTom vor 5 Jahren hatten/haben in der Regel diese Basic. Nur hier im Forum wird nicht über „andere“ diskutiert, verständlicherweise.

Tom2 hält es nach 5 Jahren immer noch nicht notwendig die Community Pois ov2 Funktionen richtig zu implementieren. Diese komischen Symbole sind doch ein Witz und sieht nach einer auruck Übung aus, um Kunden ruhig zu stellen und ist auch schon wieder eine Weile her.....
  • Voyager1954Voyager1954 Beiträge: 3,366 [Revered Voyager]
    andre150170 schrieb:
    U. N. Wichtig schrieb:
    andre150170 schrieb:
    EthoZ schrieb:
    andre150170 schrieb:
    Sehr hilfreiche Antwort.
    Jo klar doch!
    Ich habe nicht vor mir ein anderes Auto zu kaufen!

Es gibt doch neutrale Foren oder Internethändler mit eigenen Bewertungen da werden andere Marktbegleiter angeboten und bewertet bzw getestet .Zur Not den Elektrosupermarkt aufsuchen und vor Ort testen und spielen mit den Geräten
    Ich möchte ja gern bei TomTom bleiben.
    Ich möchte gern wissen ob es möglich ist Poi-Listen mit MyDrive(InternetBrowser im Handy) zu erstellen,zu bearbeiten und diese dann unterwegs auf das Gerät zu übertragen?
    So wie beim GO 750,halt nur mit dem Umweg übers Handy.
  • RobbiMUCRobbiMUC Beiträge: 9 [Apprentice Traveler]
    Any news in dieser Hinsicht?

Auf den älteren TT1015 habe ich mir auch unterwegs einen interessanten Ort während der Fahrt in einer speziellen Kategorie festgehalten. Das war Alltag.
    Selbst im TT6200 scheint es das noch nicht zu geben, oder?
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 16,414
    Superusers
    Leider keine Besserung. Lediglich wenn man unterwegs sit kann man sich einen Ort markieren indem man auf das Blaue Dreieck tippt (was das eigene Fahrzeug darstellt)
    Diese Markierten Orte findet mann dann auch am ende der Liste im Gerät unter "Meine Orte/ Markierte Orte" wieder
  • kumokumo Beiträge: 8,093
    Superusers
    Lochfrass schrieb: »
    Diese Markierten Orte findet mann dann auch am ende der Liste im Gerät unter "Meine Orte/ Markierte Orte" wieder
    Und wenn du dort darauf tippst, kannst du den vorher markierten Ort zu den Favoriten hinzufügen, die als Liste und permanent auf der Planungskarte angezeigt werden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0