Mehrere Routen anzeigen — TomTom Community

Mehrere Routen anzeigen

imac63imac63 Beiträge: 8 [Apprentice Traveler]
Hallo zusammen,
ich nutze seit kurzem ein Rider 450 für meine nächste Urlaubsplanung. Dafür habe ich in MyDrive 13 einzelne Tagesrouten geplant. Das Ziel von Route 1 beispielsweise ist der Start von Route 2 usw.; Ich möchte nun alle Routen zusammen ansehen, oder aber zusätzlich zu den Einzelrouten als eine Gesamtroute dargestellt haben. Das krieg ich nicht hin. (Wie) geht das denn innerhalb MyDrive?

Kommentare

• bingelchenbingelchen Beiträge: 1 [Apprentice Seeker]
    Die Frage von März 2018 wurde noch immer nicht beantwortet...
    Gibt es denn keine Möglichkeit, sich mehrere Routen (die ich aus unterschiedlichen Quellen für mein Urlaubsgebiet heruntergeladen habe) gleichzeitig (!) auf dem Rider 450 oder 500 anzeigen zu lassen?
    Das ist meines Erachtens eine Funktion, die selbst diverse kostenfreie Apps hinbekommen, z.B. Locus Map.
    Aber eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, nicht mehr mit dem Handy, sondern mit einem richtigen Motorrad-Navi navigieren zu können....
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 2,347 [Revered Voyager]
    Hallo @bingelchen und willkommen im Benutzerforum von TomTom.

Angenommen Du hast Dir (wie im obigen Beispiel) für eine Rundreise 13 verschiedene Tagesetappen entweder selber geplant oder als Routen heruntergeladen. Was genau verstehst Du dann unter "gleichzeitig"?
    • Sobald die Routen auf Deinem Navi installiert sind, siehst Du im Navi alle Routen gleichzeitig im Menüpunkt "Meine Routen".
    • Oder sollen Dir wirklich alle 13 Tagesetappen der Rundreise gleichzeitig als eine Art Gesamtroute auf der Navigationskarte des Navis angezeigt werden?

• TAIFUN4TAIFUN4 Beiträge: 190 [Exalted Navigator]
    In GPSwerk.de besteht die Möglichkeit, mehrere Routen/Tracks auf der Karte darzustellen.
    Die einzelnen Strecken nacheinander hochladen, sie werden dann in unterschiedlichen Farben dargestellt.
  • Fazer-ThomFazer-Thom Beiträge: 629 [Revered Pioneer]
    In MD oder auf dem Navi geht es nicht!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0