Nachricht ( Sms) ( WhatsApp) Etc.

Beste Antwort
-
Lochfrass Beiträge: 14,506
SuperusersNachtrag:
Tippe in der App mal auf die 3 Punkte links oben, dann Einstellungen. Wenn di beiden Versionen sich nicht zu arg unterscheiden kann man unten unter "Wählen sie die Apps aus" festlegen welche Apps zugriff auf die MyDrive App haben dürfen.5
Antworten
Superusers
Nein. Lediglich zum Zeitpunkt des einganges wird die Nachricht unten angezeigt und mann könnte sie sich vorlesen lassen wenn es kein Bild oder Smylie ist.
Das heist das Gerät muss zum Zeitpunkt des Einganges der Nachricht mit der MyDrive App auf dem Smartphone verbunden sein und die Berechtigungen müssen im Gerät als auch in der App erlaubt sein.
Eine Benachrichtung über " entgangene Nachrichten" gibt es so nicht.
Und wie gib ich das in da App frei?
Hab ein iPhone? IOS App
Hier hab ich es freigegeben in da Einstellung der App
Superusers
Leider kann ich nur Bild von Android einstellen. Ich denke bei iOS dürfte auch dieses Symbol zu sehen sein-
Im Gerät dann
Ich weiß von den Motorrad Navis das die Geräte zur Zeit verbindungsprobleme mit der TT App und iOS13 haben.
Ob Truck Geräte auch betroffen sin kann ich leider nicht sagen.
Ps: Da es ein öffentliches Forum ist das man auch ohne Anmeldung einsehen kann, versuche mal deinen Post von vorher zu bearbeiten und das Foto wo die Mailadresse zu sehen ist zu löschen.
Des aufn ersten bild hab i gar ned
Superusers
So könnte man schon mal abklopfen ob die einstellung im Navi richtig ist.
Superusers
Tippe in der App mal auf die 3 Punkte links oben, dann Einstellungen. Wenn di beiden Versionen sich nicht zu arg unterscheiden kann man unten unter "Wählen sie die Apps aus" festlegen welche Apps zugriff auf die MyDrive App haben dürfen.
Nur mit da Nachricht funktioniert nicht
Dein letzten post versuch ich gleich mal
Danke für deine Hilfe