Route wird nicht auf das Gerätübertragen — TomTom Community

Route wird nicht auf das Gerätübertragen

HagbartHagbart Beiträge: 6 [Master Explorer]
EIne Online erstellte und gespeicherte Route wird nicht auf mein Gerät übertragen gleichwohl dieses angemeldet, verbunden und im Sync-Modus ist. Alle Einstellungen zum Übertragen der Daten sind richtig.

Beste Antwort

• HagbartHagbart Beiträge: 6 [Master Explorer]
    Antwort ✓
    Sorry, wer lesen kann ist im Vorteil. Alles gut. Mein TomTom.MyDrive hatte sich mit einer alten ID für mein Vorgängergerät eingeloggt (nicht gesehen!!!). Aber das 'alte' war ja nicht connected ;-(

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 14,009
    Superuser
    Hallo @Hagbart

Hast du im Navi die Cloude (MyDrive) wirklich aktiviert ?
    Wenn Ja muss es funktionieren.
    mfg. Bembo
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,124
    Superuser
    Wenn da mal nicht wieder was im Argen ist. Im Englischen Forumsbereich gibt es einen ähnlichen Fall.
    https://discussions.tomtom.com/en/discussion/1123192/synchronisation-issue-between-mydrive-web-and-tomtom-device

Um Welches Navi handelt es sich bei dir Hagbart? Und hast du die Route in MyDrive geplant oder in MyDrive importiert?
    Cloud im Navi (Start 62) ist aktiviert. Die Route habe ich in MyDrive geplant.
    Antwort ✓
    Sorry, wer lesen kann ist im Vorteil. Alles gut. Mein TomTom.MyDrive hatte sich mit einer alten ID für mein Vorgängergerät eingeloggt (nicht gesehen!!!). Aber das 'alte' war ja nicht connected ;-(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0