Go Premium + 2 G bzw. 3 G Abschaltung? — TomTom Community

Go Premium + 2 G bzw. 3 G Abschaltung?

Ist es nach Abschaltung der o.g. Netze noch möglich die integrierte Simkarte noch weiter zu nutzen?

Beste Antworten

Antworten

• scha4schscha4sch Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    Soll 2G nicht erhalten bleiben? So zumindest in diesem Beitrag auf chip.de
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 12,002
    Superuser
    @scha4sch
    Das mag durchaus für Deutschland zutreffen, aber nicht für andere Länder. z.B. Australien oder Schweiz.
  • fmx123fmx123 Beiträge: 14 [Legendary Explorer]
    Es gibt so viele Industriegeräte die auf 2G laufen, ich denke so schnell wird das nicht abgestellt.
  • BemboBembo Beiträge: 13,961
    Superuser
    fmx123 schrieb: »
    Es gibt so viele Industriegeräte die auf 2G laufen, ich denke so schnell wird das nicht abgestellt.

In der Schweiz wird ende 2020 zu 99.9 % abgestellt
    mfg. Bembo
  • axolotl98axolotl98 Beiträge: 12 [Apprentice Seeker]
    Also, meine Frage ist die folgende. Ich möchte in der Schweiz ein eigenständiges Navi haben, dass ich nicht per Bluetooth mit meinem Handy verbinden muss um Traffik Updates zu erhalten. Kann ein Go Premium Gerät mit 4G Fähigkeit nachgerüstet werden? Hat die Firma vor, neue Navis zu entwickeln die auch mit 4G Netzwerk verbinden können? Ehrlich gesagt, ich hatte vor ein Go Premium Navi zu erwerben, aber vielleicht die ist keine gute Entscheidung zu treffen...
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,190
    Superuser
    bearbeitet 21. Mai
    @axolotl98 ,
    Schreib TT direkt an, du bist hier in einem Forum wo sich User gegenseitig helfen! Auch wir bekommen von TT diesbezüglich keine klare Auskunft auch nach mehrmaligem nachfragen nicht !! LEIDER!!!!
    Leider ist TT Informationstechnisch eine absolute Niete, was wir auch schon oft bemängelt haben!
  • BemboBembo Beiträge: 13,961
    Superuser
    bearbeitet 21. Mai
    Hallo @axolotl98
    Das möchte ich auch nicht.
    Ein Go Premium kannst du in der Schweiz gar nicht Kaufen. Wegen der 2G Abschaltung.
    Ein GO Premium mit 4G nach rüsten geht nicht.
    Ob einmal Geräte mit der 4G/5G Technik raus kommen kann dir hier keiner Sagen.
    Vielleicht in einigen Jahren. Aber das bleibt leider geheim.
    mfg. Bembo

Sorry @s-i-g-g-i war schneller
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0