Gibt es ein Problem mit den Downloads von neuen Karten, bzw. der Supportseite? — TomTom Community

Gibt es ein Problem mit den Downloads von neuen Karten, bzw. der Supportseite?

fmenzerfmenzer Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche seit einigen Tagen mit dem Support in Verbindung zu treten, komme aber auf ihrer Homepage nicht weiter.
Habe deswegen diese Weg gewählt und hoffe, das sie mir helfen können.
Ich habe vor einigen Tage ein Kartenupdate für mein Start 25 gekauft, die Bezahlung ist mittlerweile auch abgeschlossen,
aber wenn ich mein Gerät anschließe, erscheint unter "meinen Inhalten" keine neue Karte zum installieren.
Können Sie mir hier weiterhelfen?

Beste Antworten

• JustynaJustyna Beiträge: 4,486 TomTom Moderator
    Antwort ✓
    Hallo @fmenzer ,

Es tut mir leid aber das System konnte die Karte nicht richtig zuweisen, da Du wahrscheinlich die Seriennummer des Gerätes beim Kauf nicht angegeben hast.

Ich habe Dir die Europa Kartenaktualisierung für die 18 Monate Zeit Deinem BL.....Gerät zugeschrieben. Ich hoffe, ich habe dem richtigen Gerät die Karte zugeschrieben :)

Gruß,

Justyna

Antworten

• fmenzerfmenzer Beiträge: 3 [Apprentice Seeker]
    Ich habe ein Problem mit meinem Gerät. bzw. mit einer neu gekauften Karte (Kaufdatum: 22.04.2020), die mir nicht angezeigt wird. Die Bestellung ist mittlerweile abgeschlossen. Ich möchte mich gerne mit dem Support in Verbindung setzen, aber auf der Supportseite funktioniert keines de Buttons.
    Antwort ✓
    Hallo @fmenzer ,

Es tut mir leid aber das System konnte die Karte nicht richtig zuweisen, da Du wahrscheinlich die Seriennummer des Gerätes beim Kauf nicht angegeben hast.

Ich habe Dir die Europa Kartenaktualisierung für die 18 Monate Zeit Deinem BL.....Gerät zugeschrieben. Ich hoffe, ich habe dem richtigen Gerät die Karte zugeschrieben :)

Gruß,

Justyna
    Jetzt funktioniert alles. Vielen Dank
    Jetzt funktioniert es. Der Support konnte mir pr Chat helfen.
  • achim_bellachim_bell Beiträge: 1 [Novice Seeker]
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Ich habe eine Karte gekauft aber sie wird im TomTom Home nicht angezeigt wenn ich dort aktalisieren will. Ich musste beim Kauf über den Shop auch keine Seriennummer angeben. Wie bekomme ich jetzt die Karte auf mein Navi. Es ist eine Fetsinstallation aus einem Renault Scenic 3. Die Speicherkarte sollte ich eigentlich über TomTom Home aktualisieren können. Die Speicherkarte wird auch im TomTom Home angezeigt. Allerdings kein Kartenmaterial zum aktualisieren.

Mfg

Hans Joachim Bell
  • ElchdoktorElchdoktor Beiträge: 2,347 [Revered Voyager]
    bearbeitet 8. Mai
    Hallo @achim_bell und willkommen im Benutzerforum von TomTom.

Um welches Navi genau geht es denn bei Dir? In den Autos von Renault sind schließlich unterschiedliche Navis eingebaut, klick

Nachtrag:
    Und hier noch ein Link direkt zu den drei verschiedenen Navitypen, welche in den Autos von Renault eingebaut sein können, klick

• michael_mapbustedmichael_mapbusted Beiträge: 6 [New Seeker]
    fmenzer schrieb: »
    Ich habe ein Problem mit meinem Gerät. bzw. mit einer neu gekauften Karte (Kaufdatum: 22.04.2020), die mir nicht angezeigt wird. Die Bestellung ist mittlerweile abgeschlossen. Ich möchte mich gerne mit dem Support in Verbindung setzen, aber auf der Supportseite funktioniert keines de Buttons.

Schön, dass es inzwischen bei dir läuft.

Kleiner Tipp für den Leser:
    Die Buttons haben bei mir erst reagiert, nachdem ich meine Sicherheitsaddons für meinen Browser neu auf die Seite eingestellt habe.
    bearbeitet 11. Mai
    Hallo @achim-bell,

Ich habe Dir DE-AT-CH Kartendownload manuell zugeschrieben, so dass die im TT HOME nun angezeigt werden sollte.

Ich hoffe, dass alles glatt läuft.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0