feste Strecke ohne Änderungen mit Go am Smartphone — TomTom Community

feste Strecke ohne Änderungen mit Go am Smartphone

pejk4711pejk4711 Beiträge: 7 [Apprentice Seeker]
Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, in myDrive eine Route zu planen, die dann genau so von GO (auf dem Smartphone) ohne Änderungen abgefahren wird? Ich werde oft auf seltsamen Abkürzungen durch 30er-Zonen in Wohngebieten geschickt, oder auch auf Feldwege. Wenn ich mit Nervenkitzel plane ist das noch schlimmer, das versuche ich gar nicht mehr. Auch ein externes Speichern als gpx, danach in myDrive löschen und wieder importieren bringt nichts. Ich bin schon ziemlich ratlos, so ist die App für das Motorrad nicht zu verwenden. Danke für eure Hilfe, ich bin kurz davor, Google Maps zu verwenden

Antworten

• TAIFUN4TAIFUN4 Beiträge: 187 [Exalted Navigator]
    Überträgt Du Deine Planung als Track oder als Route (nur Stopps SENDEN)??

Als Route werden nur die Wegpunkte übertragen, woraus die App dann nach den eigenen Vorgaben eine Tour rechnet.
    Als Track wird die geplante Strecke als Spur übertragen, da werden alle Einstellungen vom GO ignoriert.
  • pejk4711pejk4711 Beiträge: 7 [Apprentice Seeker]
    Hallo TAIFUN4! Danke für deine rasche Antwort, ich schalte "Diese Route als Strecke mit meinen Geräten synchronisieren" ein. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
    bearbeitet 30. April
    Du gehst dann noch auf Speichern, gell?!

Im Prinzip machst Du es schon richtig, die zweite Variante, da überträgst Du nur die Wegpunkte, da sucht sich die Navi-App selber den Weg. Das wäre dann nicht, was Du suchst.

Was da nun falsch sein kann, weiß ich nicht.
    Ich arbeite auch nicht mehr mit MyDrive, ich hab es aufgegeben.

Danke für deine Hilfe, ich werd dann halt mal den steinigen Weg des TT-Supports beschreiten, liebe Grüße an die Spree aus dem schönen Niederösterreich
    In Bremen fließt die Weser..... ;)
    :# Ohh, sorry, ich hab Berlin gelesen, Weser hätte ich auch ohne wikipedia nicht gewusst. Es wird Zeit, dass ich mal den Norden Deutschlands besichtige, ausser einer Woche Rügen war ich noch nicht weiter nördlich als Köln. Also dann, herzliche Grüße an die Weser
    Is ja nicht schlimm!

Hoffe, Du kommst mit dem Support weiter, vielleicht meldet sich @Justyna oder eine der anderen ForenFeen noch zu Wort.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0