Neue TomTom AmiGO-App für Android Vers. 7.192.0 verfügbar! — TomTom Community

Neue TomTom AmiGO-App für Android Vers. 7.192.0 verfügbar!

JustynaJustyna Beiträge: 4,616 Moderator

Hallo zusammen,

Wir haben gerade eine neue Version der AmiGO-App mit neuen Funktionen und Korrekturen veröffentlicht.
Dies ist die Version 7.192.0 für alle Nutzer!

Was ist neu in dieser Version:
  • Einstellung der Geschwindigkeitswarnung - Pass bitte an, wann Du wegen Geschwindigkeitsüberschreitung gewarnt wirst, je nachdem, wie weit Du das Limit überschritten hast.
  • Verbesserungen beim Batteriesparen - AmiGO schließt sich jetzt automatisch bei Inaktivität.

Hoffe, es gefällt Dir:)

Gruß,

Justyna

Kommentare

• oe5psloe5psl Beiträge: 664 [Revered Pioneer]
    bearbeitet 16. April
    hallo in der Runde,
    bis heute hatte ich die TT AmiGo Vers.7.184, nun wurde auf das Handy das Update 7.192 installiert.
    Positiv ist schon mal, dass bei diesem Update keine Probleme auftauchten und diese Version zur Zufriedenheit funktioniert.
    Zwar hätte ich noch den Wunsch einer Routen-Vorschau, aber vielleicht ist das doch etwas zu viel verlangt.
    Vorläufig einmal danke für diese neue Version.
    MfG. oe5psl
    Nachträglich noch ein Hinweis; Habe meinem Sohn einen Link zukommen lassen, er hat allerdings ein iPhon, und er ist hellauf begeistert. Seiner Meinung nach mindestens so treffsicher wie Google Maps.
    Der Link dazu:
    https://www.chip.de/downloads/TomTom-Blitzer-DE_AT-iPhone-App_55721569.html

• JustynaJustyna Beiträge: 4,616 Moderator

@oepsl: Vielen lieben Dank für Dein Feedback, ich leite Deine Meinung an das Development Team weiter ;)
  • andy77.andy77. Beiträge: 642 [Revered Pioneer]
    Komisch hier wird auf einmal die Möglichkeit eines Schwellwertes für die Geschwindigkeit angeboten. Im PND Bereich wurde dies schon Jahre gefordert/gewünscht.....?

Sieht so aus:
    sdg8rec11pgg.jpeg

Für mich sollte unterschieden werden z.B. Geschwindigkeit bis 80km/h und ab 120km/h mit einzugebender Zahl.

bearbeitet 19. April
    hallo andy77,
    hast recht, auf diese Feinheiten warten wir bei PNDs vergebens.
    Ich habe den Schwellenwert auf 5% über dem Tempolimit eingestellt, obwohl man bereits gehört hat, dass die Geschwindigkeitsmessungen immer genauer werden und bereits kleine Überschreitungen geahndet werden.
    Mal sehen, was die Zukunft bringt
    MfG. oe5psl
  • Chris88da Chris88da Beiträge: 149 [Supreme Trailblazer]
    Wo ist die Funktion das man Favoriten hinzufügen kann ??
    bearbeitet 22. April
    hallo Chris88da,
    eine direkte Faforitenliste gibt es leider nicht, ich habe lediglich jene Zielorte aufgeschlüsselt, die ich in der Vergangenheit unter diesem Programm einmal eingegeben bzw. angefahren habe. Die zahlenmäßige Einschränkung dürfte bei 20 (zwanzig) liegen.
    Vielleicht kommt da noch etwas, abwarten und Tee trinken B)
    NS.: Der größere Bruder TT Go mobile hat natürlich mehr Möglichkeiten, dafür ist dieses Programm in seinem Umfang aber nicht unentgeltlich.
    Einigen Bekannten habe ich bislang AmiGo als Einstieg zur Navigation schmackhaft gemacht, was sie daraus machen bleibt jedem selbst überlassen.
    MfG. oe5psl

• s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,196
    Superuser
    bearbeitet 24. April
    Da ich kein sonst App´ler bin, bin ich jetzt ein wenig verwirrt! Ich habe mir die App vor gut drei Wochen mal geladen. Sind die Versionen bzw. die Versionsnummern in der App absteigend?? =)=) (sind sie natütlich nicht)
    Am 22.04. wurde meine aktuallisiert und zeigt die Version 7.199.0 an !
    Als neue Funktionen steht da: -
    -Kombinierte Anweisungen- Erhalten sie sofort die nächste und nächsteAnweisung. Tippen sie auf dies Anweisung um sie zu ignorieren
    -Verschiedene Verbesserungen bei Stabilität und Leistung(das steht ja wohl immer da)

• JürgenJürgen Beiträge: 5,616
    Community Manager
    bearbeitet 24. April
    @s-i-g-g-i
    Schau mal unter TomTom AmiGO im Play Store. Ich vermute, daß dort steht, daß Du ein Beta-Tester für die App bist. Für die App gibt es ein offenes Beta-Programm.

P.S: 7.199.0 ging am Mittwoch live für den Rest der Android-Nutzer.
    Superuser
    @Jürgen das ist richtig, kann mich gar nicht erinnern die als Betatester geladen zu haben!
    Heute Morgen habe ich erst diese Beta Tester Sache im Store aktiviert! Dann muss das Update vom 22.04. demnach sofort danach erfolgt sein!
    Aber egal, ich finde die App echt gut, da muss ich doch TT gerade mal loben. Wenn ich das nur auch bei den PND tun könnte! :s
    Superuser
    @Jürgen das ist richtig, kann mich gar nicht erinnern die als Betatester geladen zu haben!
    Heute Morgen habe ich erst diese Beta Tester Sache im Store aktiviert! Dann muss das Update vom 22.04. demnach sofort danach erfolgt sein!
    Aber egal, ich finde die App echt gut, da muss ich doch TT gerade mal loben. Wenn ich das nur auch bei den PND tun könnte! :s
    Superuser
    Ups Doppelt - - warum, vermutlich deswegen
    7s4vpsumm9zx.png
    beim zweiten Sendeversuch: Der wohl auch geklappt hat
    bx5da49nygsv.png

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0