Tom Tom GO 5200 / Kein Tom Tom Traffic im Großraum Düsseldorf 20200416 — TomTom Community

Tom Tom GO 5200 / Kein Tom Tom Traffic im Großraum Düsseldorf 20200416

Danke für eine Rückmeldung und Abstellung des Problems
Mit freundlichen Grüßen

Kommentare

• BergischTomTomBergischTomTom Beiträge: 8 [Apprentice Traveler]
    Zur Ergänzung die Zeiten
    7:30 - 8:15
    16:15-19:30
  • lefreaklefreak Beiträge: 170 [Sovereign Trailblazer]
    bearbeitet April 2020
    Bei mir geht nach mehreren Tagen heute alles wieder (Ruhrgebiet)!

Ich habe nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, noch habe ich meine Seriennummer irgendwo gemeldet.
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,846
    Superuser
    @lefreak Das hat nichts mit dem Ruhrgebiet zu tun ! Ich bin am Südlichsten Zipfel der Republik und bei einem meiner Geräte geht es immer noch nicht! Die Ausfälle bekam ich am Dienstag Nähe Elsass.
  • lefreaklefreak Beiträge: 170 [Sovereign Trailblazer]
    bearbeitet April 2020
    Ich habe die Gegend erwähnt, weil a) der Großraum Düsseldorf im Titel genannt wird und b) Justyna in einem anderen Thread auch nach dem Raum gefragt hat:
    https://discussions.tomtom.com/de/discussion/1122595/tomtom-dienste-ueber-sim-nicht-mehr-verfuegbar#latest

Also ist nicht auszuschließen, dass die Ausfälle nur gebietsweise stattfinden - letzten Endes spricht es ja prinzipiell auch eher dafür als dagegen, wenn MyDrive/Traffic im Ruhrgebiet wieder funktioniert und im Süden nicht.

Dagegen spricht natürlich, wenn bei dir nur ein Gerät betroffen ist und die anderen nicht...
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,846
    Superuser
    Die Ausfälle waren auch im Ausland ! Lies mal auf der ersten Seite dieses Threads was Justyna da geschrieben hat!
    War /ist ?? ein VF Problem!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0