Verbindung zu Mydrive nach update nicht möglich — TomTom Community

Verbindung zu Mydrive nach update nicht möglich

Komme bei my drive nicht rein tomtom go 6000 nach Geräteupdate. Weiß jemand was los ist? Ups Wir haben Probleme beim Zugriff auf die Tomtom-Dienste. Versuchen Sie es später noch einmal. Seit 14.04. Ich habe schon ein paar Antworten zu ähnlichen Problemen gesehen. Netzwerkverbindung funktioniert.Ich habe ein sonderzeichen im Passwort. Wie deinstalliert man MDC vom Gerät?

Beste Antwort

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 15,895
    Superuser
    bearbeitet April 2020
    @AngelaWi
    MDC ist doch nicht im Navi sondern im PC.
    Sonderzeichen im Passwort, macht öfter Probleme.
    mfg. Bembo
  • AngelaWiAngelaWi Beiträge: 2 [New Seeker]
    OK, dann habe ich das mit MDC falsch verstanden in einer der Antworten zu einem ähnlichen Problem. Damit bleibt meines bestehen. Auf einem zweiten Gerät habe ich mich aber damit vor einigen Monaten anmelden können (selbes Passwort). Kann es tatsächlich sein, dass der server überlastet ist?
  • Jopi1956Jopi1956 Beiträge: 76 [Supreme Navigator]
    Habe heute auch massive Probleme mit TomTom-Traffic und Mydrive.
    Dienste nicht verfügbar.
    Fa. TomTom scheint wohl ein Problem zu haben.
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,757 [Revered Voyager]
    Hallo,@AngelaWi
    AngelaWi schrieb: »
    Wie deinstalliert man MDC vom Gerät?

Bei Win10: Einstellungen- Apps & Features. Sie können über Kortana suchen.
    Besser wäre MDC abmelden und Passwort ändern (ohne Sonderzeichen).

MfG.
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,757 [Revered Voyager]
    Hallo @Jopi1956

Ich kann nur empfehlen Ihnen sich abmelden und wieder anmelden. Wenn mich zu viel ist, deinstalliere ich und installiere ich neu.

MfG.
  • lefreaklefreak Beiträge: 170 [Sovereign Trailblazer]
    Das gleiche Problem hier, habe die Karte aktualisiert, jedoch nicht darauf geachtet, ob vorher Traffic oder MyDrive funktionierte... verbunden bin ich über die SIM.

"Wir haben Probleme beim Zugriff auf die TomTom-Dienste. Versuchen sie es später noch einmal."
  • lefreaklefreak Beiträge: 170 [Sovereign Trailblazer]
    bearbeitet April 2020
    Problem scheint behoben, alles funktioniert hier wieder, ohne Rücksetzen auf Werkseinstellungen oder andere aktiven Maßnahmen, ich habe einfach nur gewartet...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0