wie bekomme ich eine in My drive geplante route in die go app auf meinem Android? — TomTom Community

wie bekomme ich eine in My drive geplante route in die go app auf meinem Android?

vidoxvidox Beiträge: 4 [Apprentice Seeker]
Am PC erstellt, in My drive auf dem Android vorhanden, aber nicht im "GO"

Beste Antwort

Antworten

• BemboBembo Beiträge: 13,770 [Elite Vanguard]
    Bluetooth eingeschaltet?
  • vidoxvidox Beiträge: 4 [Apprentice Seeker]
    Warum Bluetooth, wenn beides Mydrive und Go auf meinem Android Handy sind?
    Danke Andy,
    aaaber .... habe zufällig bei TomTom-Dienste in der App einen Schalter gefunden: MyDrive - synchronisieren Sie Ziele ... etc. Und gugge da, die MyDrive Routen sind im "GO"
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,817 [Elite Voyager]
    Einfach bei beiden mit dem Konto anmelden und synchronisieren.. :-)
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,388 Community Manager
    bearbeitet 2. April
    Dies dürfte die GO Mobile 1.18.1 App sein. Ich habe den Thread entsprechend verschoben.

Für die neue GO Navigation App bauen wir derzeit den Sync von Routen neu. Der Sync zu den Classic-Karten ist nich kompatibel zu den NDS-Karten.
    Danke Allerseits für die Antworten. Gestern erste Tour mit der App gemacht. Sehr zufrieden.
  • Android-BanditAndroid-Bandit Beiträge: 37 [Outstanding Wayfarer]
    Jürgen schrieb: »
    Dies dürfte die GO Mobile 1.18.1 App sein. Ich habe den Thread entsprechend verschoben.

Für die neue GO Navigation App bauen wir derzeit den Sync von Routen neu. Der Sync zu den Classic-Karten ist nich kompatibel zu den NDS-Karten.

Wann baut ihr denn mal die die für Ende 2019 geplante neue App ein damit die endlich der zahlende Kunde mal bekommt? Für die alte App gibt#s auch seit Monaten keine Updates mehr? Langsam echt lachhaft
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0