Fehler: Auf Gerät warten in MyDrive Connect — TomTom Community

Fehler: Auf Gerät warten in MyDrive Connect

JürgenJürgen Beiträge: 5,709
Community Manager
scaph3fnv9b9.png

Hallo zusammen,

wir haben derzeit ein Problem mit der Funktionalität zur Verwaltung von Inhalten in MyDrive Connect.

Dies betrifft Karten, Stimmen, Radarwarner und QuickGPSfix.

Unser Team arbeitet daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Weitere Informationen findet Ihr in folgender FAQ: http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/27092

Wir werden Euch über alle weiteren Aktualisierungen auf dem Laufenden halten. Das Problem betrifft alle Nav3 Geräte und Smart Media System.

Gruß,

Jürgen

Kommentare

• xxIrmgard24xxIrmgard24 Beiträge: 1 [New Traveler]
    Es ist nicht nur der zur Zeit bezahlte Radarwarner der nicht geht, auch die gesamten Geschwindigkeitsangaben in meinem Bereich Lüneburg sind sehr fehlerhaft. Habe schon mehrfach Probleme daher gehabt. Habe bis jetzt Tom Tom gehabt Werde jetzt einen anderen Anbieter für mich suchen.
  • JürgenJürgen Beiträge: 5,709
    Community Manager
    Wir konnten das Problem gestern abend beheben. Die Aktualisierungen funktionieren nun wieder.
  • hajuehajue Beiträge: 2,037
    Superuser
    xxIrmgard24 schrieb: »
    Es ist nicht nur der zur Zeit bezahlte Radarwarner der nicht geht, auch die gesamten Geschwindigkeitsangaben in meinem Bereich Lüneburg sind sehr fehlerhaft. Habe schon mehrfach Probleme daher gehabt. Habe bis jetzt Tom Tom gehabt Werde jetzt einen anderen Anbieter für mich suchen.

Hallo,

viel Spaß bei einem anderen Anbieter. Auch dort werden nicht alle Geschwindigkeitsangaben stimmen.

Man sollte als Autofahrer sowieso auf die Schilder am Straßenrand achten, da sich gerade Geschwindigkeiteitsbeschränkungen sehr kurzfristig und z.T. zeitlich befristet (Baustellen, Gefahrenstellen) ändern können.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0