Wann macht tomtom dicht — TomTom Community

Wann macht tomtom dicht

der letzte dreck bezahlt man ein scheine geld fur den dreck und muss sein handy und scout benutzen das ist kostenloss und funzt kann ich nur empfehlen .Support welcher keine mailadresse traurig

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 13,194
    Superusers
    Hallo

Du bist hier in einem Benutzerforum wo sich TT Nutzer gegenseitig helfen.
    TT hat leider sehr einbüßen müssen von seinem ehemals guten ruf.

Was hast du denn für ein Problem? Möglicherweise hat ja noch ein anderer Nutzer einen hilfreichen HInweis?
  • Sonny123456789Sonny123456789 Beiträge: 9 [Apprentice Seeker]
    ja wo bekomme ich den gps fix her suche schon tagen,
  • BrowsercheckBrowsercheck Beiträge: 87 [Sovereign Trailblazer]
    TomTom war schon immer dicht. TomToms Informationspolitik ist strikter und verschlossener als sie damals in der Sowjetunion war. ;-)
    Superusers
    Welchen Gps Fix suchst du denn? Für ein Navi oder eine Uhr?
    Eine Modell bezeichnung währe hilfreich für diejenigen die versuchen zu helfen
    der is gut :) ,
  • DagobertDagobert Beiträge: 5,037
    Superuser
    der letzte dreck bezahlt man ein scheine geld fur den dreck und muss sein handy und scout benutzen das ist kostenloss und funzt kann ich nur empfehlen .Support welcher keine mailadresse traurig

Wie kann man dir helfen wenn du nicht schreibst welche Navi etc....! Ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht. Kontakt gibt es wenn du hier auf der Seite unten links auf KONTAKT gehst (also wer sucht der findet, sonnst schimpft man):

dowqfp4otrlk.jpg
    552vnfaqebin.jpg
    x8j6okhsims9.jpg
    w2qh37upe3y5.jpg
    28z30wclpjog.jpg

Genau auf kontakt und:Customer support
    We are here to help. You can join our TomTom discussion forum, browse product manuals and FAQs, watch product videos, and contact Customer Care directly.
    Customer support
    Media contact
    For press enquiries, please contact TomTom PR and Media Relations at [email protected]
    Please note that we are unable to respond to customer service enquiries through this address.

und dann kommen antworten .
    Und keine adresse
    Firmen one ordentlichen support sollte man in De Verbieten
    Es ist ein 730 Go
  • DagobertDagobert Beiträge: 5,037
    Superuser
    Trink erst mal ein Kaffee, du schreibst ein Satz in 3 Posts...., so wird es nicht besser....
    Hier sind die Nützer wie du..., also es hilft nicht hier so zu schimpfen.
    ich habe gerade selber probiert und nach dem ich Navi ausgesucht habe, bin ich in die Maske gekommen:
    tblvig9yc8l7.png

Wenn ich jetzt da Dropdown Menü anklicke (Rote Pfeil) und "UPDATE" wähle, bekomme ich:
    tu4kkg3kp9ot.png

Da kannst du EMail anklicken und weitermachen....

Also lieber konstruktiv als NUR schimpfen....

Superusers
    Hallo

Wenn ich mir das richtig zusammenreime und du nach einem GPS Fix fragtes vermute ich das dein Navi kein Signal findet.
    Vom lesen her weiß ich das es da bei den Rider Modellen probleme gab die mit den sogenannten "Tiljes fix" behoben wurden.

Da ich mich damit nicht zu 100% auseinander gesetzt habe gebe ich mal einfach den link
    http://www.rima-lock.com/tomtom-urban-rider-K3-WNRO-fix.htm#and_here_is_the_fix

Da beide Gerät mit Home verwaltet werden habe ich die Hoffnung das es vielleicht auch auf deinem Navi klappen könnte. Garantie kann natürlich keiner geben.

Vielleicht liest @tiljes ja auch dann und wann noch mit und könnte einen Hinweis geben ob es auch geht. Kommt ja auch drauf an welcher GPS Chip bei deinem Gerät verbaut ist.
    Lesestoff gibt es auch wenn du mal die Forumssuche mit "Tiljes fix" oder "Uhrzeit falsch" durchforstest.

Ich denke viel mehr können wir anderen Forennutzer wohl nicht für dich tun.
    Danke für den link,das bringt ein weiter :)
  • tiljestiljes Beiträge: 249 [Exalted Navigator]
    @Sonny123456789 Für das Go730 brauchst du ein Firmware-Update. Und zwar brauchst du GSW3.6.0. Aktuell dürftest du 3.2.4 haben. Musst leider Google dazu bedienen, da das hier im Forum glaube ich nicht zulässig ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0