Fehler in der Anzeige der Go Essential und der Go Camper World — TomTom Community

Fehler in der Anzeige der Go Essential und der Go Camper World

Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage. Ich besitze das TT Go Essential und das TT Go Camper World.
Wenn man auf den Systemeinstellungen die Schnellsuche auswählt erfolgt auf beiden Geräten ein falscher Straßenname und Ort in der Anzeige. Ist leider sehr lästig. Habe das Ganze ans TT Support Team geschickt und erhielt heute zur Antwort das der Fehler mit dem Kartenupdate beseitigt sein sollte. War leider ein Satz mit X. Vielleicht haben ja noch mehr User das gleiche Problem.
Würde mich über Rückmeldungen freuen

Beste Antwort

Antworten

• LochfrassLochfrass Beiträge: 11,570 Superuser
    Hallo
    Dann müsstest du die Straße und den Ort der falsch ist mal angeben und sagen wie es richtig sein sollte.
    Erst dann können wir das gegenprüfen.
  • Peter_AstridPeter_Astrid Beiträge: 4 [Apprentice Seeker]
    Hallo Lochfrass, anbei zwei Fotos die genau den Fehler dokumentieren. Dieser tritt allerdings NUR auf wenn in Systemeinstellungen < Schnellsuche> aktiviert ist!amqlhq3g6a4a.jpg
    Hier Foto 2
  • Test9Test9 Beiträge: 157 [Revered Navigator]
    Das könnte aber auch mit der Software zusammenhängen....

Aber von den damaligen Versprechungen alle 3 Monate ein neues SW Update rauszubringen, ist TT mittlerweile meilenweit entfernt. Ne zeitlang gab es ja immer ne Woche vor dem jeweiligen Kartenupdate auch ein klitzekleines SW Update....
    Hallo zusammen,
    habe letzte Woche doch mal den Versuch gestartet ob in einem Elektronikmarkt die Vorführgeräte denselben Fehler aufweisen. Leider war er dort nicht vorhanden und der Mitarbeiter teilte mir mit das bei den Geräten keine Updates ausgeführt werden. Also muß sich der Fehler wohl in einem der letzten Updates eingeschlichen haben und konnte leider bislang noch nicht wieder entfernt werden.
    Also hoffen wir das die Programmierer den Fehler finden und wir dann mit einem funktionierenden Update in Urlaub fahren können.
    Wie hatte mal ein Computerfreund gesagt, "Never Change a running System".
    Bloß dann hätten wir ja auch keine neuen Karten. :)
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,486 TomTom Moderator
    Hallo @Peter_Astrid ,

Wir haben schon dazu Ticket geöffnet und sind des Problems bewusst.

Ich kann nur Lochfrass´ Worte bestätigen.

Gruß,

Justyna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0