Radaranlagen werden nicht angezeigt — TomTom Community

Radaranlagen werden nicht angezeigt

Bei meinem Go 510 werden seit einiger Zeit Radarkamera updates installiert aber trotzdem nicht angezeigt??
Bei den Einstellungen kann ich nur Warnungen für mobile Blitzer und häufige Standorte von mobilen Blitzern auswählen.
Zu fest installierten Anlagen kann ich nichts finden.

Antworten

• DagobertDagobert Beiträge: 4,893
    Superuser
    bearbeitet 2. März
    Hast du alles schon eingestellt...? Für Livedienste und Mobile Cameras soll dein Handy mit dem Navi gekoppelt werden. So weit mir bekannt ist, festinstallierte Cameras sind in der Karte drin.
    bgoxaia68uaj.png
    aj6fi5i6mf4j.png
    g8042z8z9sak.png

PS. Hier noch Bedienungsanleitung:
    http://download.tomtom.com/open/manuals/GO_500/index.htm
  • mystif68mystif68 Beiträge: 6 [Apprentice Traveler]
    Danke,erstmal....allerdings kann ich bei Töne und Warnungen Kameras nicht auswählen...diese Auswahl ist nicht da.Nur Standorte von mobilen Blitzern und häufige Standorte mobiler Blitzer können eingestellt werden.
    Als ich das Gerät gekauft habe , wurden die festen Blitzer angezeigt.
    Superuser
    mystif68 schrieb: »
    Danke,erstmal....allerdings kann ich bei Töne und Warnungen Kameras nicht auswählen...diese Auswahl ist nicht da.Nur Standorte von mobilen Blitzern und häufige Standorte mobiler Blitzer können eingestellt werden.
    Als ich das Gerät gekauft habe , wurden die festen Blitzer angezeigt.

Hast du ein mal ohne Handy und dann mit gekoppelten Handy getestet...?
    Mit Handy werden sie angezeigt.Ohne nicht.Vorher waren die fest installierten Blitzer auch ohne Handy auf der Karte zu sehen.
    Superuser
    Da mobile blitzer wichtiger sind (wurde ich sagen) sollst du immer dein Handy koppeln. Nur so bekommst du dann auch Nachrichten und Telefonaten drauf...
  • JustynaJustyna Beiträge: 4,610 Moderator
    Hallo @mystif68 ,

Ich habe im System nachschaut und Du hast gestern die feststeheneden Radarkameras gestern installiert, d.h. die sollten Dir während der Fahrt ohne Smartphone-Kopplung angezeigt werden, aber nur die festinstallierten.

Ich würde an Deiner Stelle Dein GO auf Werkseinstellungen zurücksetzen und testen, ob es funktioniert.

Gruß,

Justyna
    Danke für die Hilfe.Ich werde es nächste Woche mal ausprobieren.
    Es geht wieder.Die Auswahl Feste Blitzerkameras wird auch wieder angezeigt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0