tomtom Home version 2.20.8.1298 — TomTom Community

tomtom Home version 2.20.8.1298

Tino_8Tino_8 Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
Wenn ich mein TomTom Home auf Version 2.20.8.1298 aktualisiere, zeigt mir mein GO 950 nur die Objekte auf meinem Gerät an, die ich auf meinem Computer gespeichert hatte, und verschwindet, und erlaubt mir nicht, Objekte von meinem Gerät auf meinen Computer zu verschieben oder zu verschieben oder andere Funktionen zu aktualisieren.
Könnten Sie mir helfen...

Beste Antwort

• JustynaJustyna Beiträge: 5,238 Moderator
    Antwort ✓
    Hallo zusammen,

Wir arbeiten schon an diesem Problem und es wird mit dem nächsten TT HOME Release behoben.

Das Problem erfolgt sich daraus, dass Eure Windows Benutzername die Umlaute vermutlich enthalten...wie Ö,Ü,Ä..

Gruß,

Justyna

Antworten

• Hannes1457Hannes1457 Beiträge: 14 [Legendary Explorer]
    Hi Tino. Traduciré tu texto una vez. Con su permiso.

Übersetzung mit PONS Übersetzer online

Wenn ich mein TomTom Home auf Version 2.20.8.1298 aktualisiere, zeigt mir mein GO 950 nur die Objekte auf meinem Gerät an, die ich auf meinem Computer gespeichert hatte, und verschwindet, und erlaubt mir nicht, Objekte von meinem Gerät auf meinen Computer zu verschieben oder zu verschieben oder andere Funktionen zu aktualisieren.
    Könnten Sie mir helfen...
  • KartenkönerKartenköner Beiträge: 1,731 [Revered Voyager]
    Hallo @Hannes1457,

Es ist sehr schön, dass Sie Beitrag von @Tino_8 übersetzt haben.

Ich habe folgende Frage für Tino:
    Hat er versucht mit Synchronisieren versucht? Es wäre eine Möglichkeit.

MfG.
  • VulkanVulkan Beiträge: 317 [Exalted Navigator]
    bearbeitet Februar 2020
    Wieso denn jetzt noch einen Thread?

Die Frage von @Tino_8 wurde doch hier schon beantwortet.
    Danke @Vulkan,

Bei mir zeigte sich als unbeantwortet.

MfG.
  • Tino_8Tino_8 Beiträge: 5 [Apprentice Traveler]
    bearbeitet Februar 2020
    Hallo.
    Könnten Sie mir die Schritte zur Synchronisierung nennen, denn ich kann es nicht wie vor dem Upgrade zum Laufen bringen.
    Vielen Dank...
    Hallo @Tino_8

Über Synchronisierung gibt schon einige Tread´s. Scrollen Sie Seite nach oben (Suche) Synchronisieren angeben passende wählen.

MfG.
  • hellsguennihellsguenni Beiträge: 7 [Master Explorer]
    bearbeitet Februar 2020
    Hallo, ich bekam per Mail eine Info über die neueste Kartenversion für mein TomTom Rider 2013. Ich habe nun die neueste TomTom Home Version 2.20.8.1298 auf meinem PC (Windows 10) installiert. Beim Kartenupdate wurden die alten Karten vom Navi gelöscht und scheinbar werden keine neuen geladen, da hat es nur ein blaues Lauflicht im Statusbalken für das Update. Das TomTom Probleme mit dem Update des Rider 2013 hatte, war schon beim letzten Mal der Fall, es konnte kein Update gefahren werden. Das TomTom aber mein bis jetzt funktionierendes Navi unbrauchbar macht ist gelinde gesagt eine Frechheit. Wahrscheinlich kommt morgen wieder eine Mail, was für tolle neue Navis im Angebot sind. Ich will aber kein neues Navi, sondern nur eine aktuelle Karte auf meinem Rider 2013 - kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Lifetime Map Update scheint in Holland bei 7 Jahren zu liegen, da habe ich eine andere Erwartungshaltung.
    Edit: Problem gelöst, man muß in TomTom Home unter Extras den Pfad ändern. Setzt allerdings voraus, daß der Pfad vorher manuell erzeugt wurde. Zumindest läuft jetzt der Download, mal gespannt, ob der Rider jetzt auch noch aktualisiert wird. /Edit
    Nochmal Edit: Problem besteht weiterhin, die Dateien werden zwar heruntergeladen, aber die Daten werden nicht auf's Navi geladen - das Display im Navi zeigt kurz den Warnhinweis, daß das Datenkabel nicht getrennt werden soll und dann passiert nichts mehr.zmeiheo5xbh5.pngHat vielleicht noch jemand eine Idee?
    Was steht denn beim Download der Daten auf Position 1? Das ist auf deinem Bild leider nicht erkennbar.
    bearbeitet März 2020
    @Vulkan, hier nochmal ein vollständiger Screenshot:b1vmpu3kuue3.png
    ist etwas klein geraten, da steht QuickGPSfix
  • OrvellOrvell Beiträge: 11 [Apprentice Traveler]
    Hallo zusammen,

genau das Selbe passiert bei mir auch. Die Daten werden herunter geladen aber die Installation auf die SD-Karte beginnt nicht.

Hiiilfe
    @hellsguenni u. @Orvell

Habt ihr schon mal versucht jedes der zur Auswahl stehenden Elemente einzeln zu installieren? Also erst nur QuickGPSfix dann Geräteneustart, dann Map Share usw....
    So weit komme ich nicht, TomTom Home will das komplette Dateipaket updaten. Wenn ich die Karte per Windows Explorer auf den internen Speicher des TomTom schiebe, bekomme ich die Fehlermeldung 'Problem mit der Karte'. Es muß also irgendwo in TomTom Home ein Fehler sein, der die Installation der heruntergeladenen Daten auf den internen Speicher des Navis blockiert. Mal davon abgesehen, bei Zentraleuropa fehlt jetzt Frankreich und Spanien...mal gucken, was der Support morgen sagt.
    Du kannst doch in HOME auswählen was du aktualisieren willst. Einfach die entsprechenden Häkchen in der Aktualisierungsliste rausnehmen und dann jedes Element einzeln installieren.
    Antwort ✓
    Hallo zusammen,

Wir arbeiten schon an diesem Problem und es wird mit dem nächsten TT HOME Release behoben.

Das Problem erfolgt sich daraus, dass Eure Windows Benutzername die Umlaute vermutlich enthalten...wie Ö,Ü,Ä..

Gruß,

Justyna
    Justyna, Du bist meine Heldin =) Ich habe ein neues Benutzerkonto ohne Umlaute angelegt, dann klappt es auch mit dem Aktualisieren - Super, vielen Dank. Die Hotline weiß das scheinbar noch nicht, da kam per Mail nur die Standard Installationsroutine.
    bearbeitet März 2020
    Danke @hellsguenni für die Rückmeldung.
    Es freut mich zu lesen. Aber das weiß ich dank unserer @Federica_PLC ;)Sie ist unsere Heldin :3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0