TT Go Camper World oder TT 6250 Nachfolger — TomTom Community

TT Go Camper World oder TT 6250 Nachfolger

Hallo
ich habe das TT Go Camper World. welches ja auf Basis des 6250 arbeitet. (glaube ich jedenfals)

Im prinzip mag ich mein TT wegen der Live funktion
finde aber die schnarchige software bei der Eingabe mehr als ätzend.
Manchmal dauert ein Tastendruck schonmal 20 sekunden. >Und das Wort Oberlunkhofen hat viele Buchstaben :-)

zur Frage:
was ist der Nachfolger des TT Go Camper World
was ist der Nachfolger der 6250?

Lohnt der Umstieg auf den Nachfolger, ist das etwas schneller geworden?
gruss

Kommentare

• LochfrassLochfrass Beiträge: 11,571 Superuser
    Hallo

Es gibt noch keine Nachfolger. Keines der beiden Geräte hat einen Nachfolger.
    Ob TT Nachfolger plant wird meist auch erst bei Veröffentlichung durch andere Medien bekannt oder durch Ankündigungen im Forum.

Wenn du also schnell was suchst, währe vielleicht nur ein Tablett mit einer entsprechenden App eine alternative.
  • CattleyaCattleya Beiträge: 41 [Master Traveler]
    danke für Info

läuft noch, nur schnarch langsam ... aber das war vor 2 Jahren auch schon so.

dan wart ich mal ab
    gruss
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,184 [Elite Voyager]
    bearbeitet 25. Februar
    Die Trägheit hab ich beim 6250 auch. Mache ich einen Reset oder noch besser ich setze es zurück gehts wieder flotter für ein paar Tage! Bei Oberlunkhofen musst du ja nicht alles eingeben =) Oberlun reicht schon , aber es stimmt schon es ist echt nervig mit welchen Trägheitsproblemen die Geräte kämpfen müßen, nicht nur bei der Eingabe!
    ja genau
    ich würde gerne die 20.- , 50. 100-.-mehr bezahlen die ein besserer , schnellererProzessor gekostet hätte.
    Obelu...
    dan schönweih
    dan 12b

gefühlt 5 Minuten :-)
    Rücksetzen sogar ein ganz normales abschalten bringt sehr viel, genau für 1-2 Tage :-)
    mit bringt serh viel meine ich, dass es von schnarchlangsam auf langsam verbessert.

gruss
    bearbeitet 26. Februar
    eine kleine Frage dazu noch hinterher

TT APP, Bezahl APP auf Tablet.
    VS
    Tomtom 6250 bezüglich Live Unterstützuung

gleich, paralell , gleichzeitig?
    oder Zeitverzögerte Anzeige. weis man da was?

Ich seh wöchentlich , dass Fahrer mit dem TT Navi gegenüber anderen Navis (auch eingebauten) im Vorteil sind und die anderen noch 5-10- 20 Minuten direkt in den Stau reinfahren.
    Während mein TT mich auf Überlandsrassen umleitet.
    gruss
  • DagobertDagobert Beiträge: 4,817 [Elite Voyager]
    TT Nav App hab ich und bin sehr zufrieden..:-) Die Updates sind schnell.
  • LochfrassLochfrass Beiträge: 11,571 Superuser
    Cattleya schrieb: »
    eine kleine Frage dazu noch hinterher

TT APP, Bezahl APP auf Tablet.
    VS
    Tomtom 6250 bezüglich Live Unterstützuung

gleich, paralell , gleichzeitig?
    oder Zeitverzögerte Anzeige. weis man da was?
    Nicht das das von mir Vorgeschlagene zur verwirrung führt. TomTom hat keine LKW App.
    Ich dachte dabei an sowas wie Sygic LKW GPS Navigation. Ich weiß nicht ob die auf TT Daten zurück greifen.
    Ich nutze nebenbei auch die TT PKW App. Bisher sind die Verzögerungszeiten meist identisch. Selbst bei der Aktuaisierung tut sich da recht wenig

Also eine LKW App bietet TT nicht
    Sygic, eine recht teure App finde ich wenn man sie voll nutzen möchte!
  • michi1977michi1977 Beiträge: 11 [Legendary Explorer]
    Ich finde die Route die TomTom im Lkw vorschlägt besser als die von sygic Truck. Wie findet ihr die beiden so im Vergleich?
    Sygic nützt auch Traffic von TomTom halt gegen Bezahlung
    Ich hatte die Leichtversion mal eine Woche mit laufen und ohne darüber weiter nachzudenken am We drauf gelöscht. Mich überzeugte sie nicht, die Kartenansicht ist schöner das wars aber dann schon!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist in dieser Kategorie online0