Neue Softwareversion 19.201 ab heute verfügbar! - Seite 3 — TomTom Community

Neue Softwareversion 19.201 ab heute verfügbar!

13»

Kommentare

• raimcomputiraimcomputi Beiträge: 128 [Renowned Trailblazer]
    Zumindest von meiner Seite aus, hat das nichts mit jammern zu tun.

Ich finds einfach nur schade, das Tom Tom hier soviel Potential verschenkt. Ich bin kein Programmierer, aber ich denke schon, das sich vieles mit relativ wenig Aufwand per Software nachrüsten ließe.

Es ist halt, warum auch immer, einfach nicht gewollt. Man kann über die Gründe nur spekulieren. Ich schätze halt, das es sich einfach nicht lohnt, weil klassische Navigationsgeräte nur noch ein Nischendasein fristen und vermutlich irgendwann ganz vom Markt verschwinden werden.
  • WoDiWoDi Beiträge: 206 [Exalted Navigator]
    raimcomputi schrieb: »
    Ich bin kein Programmierer, aber ich denke schon, das sich vieles mit relativ wenig Aufwand per Software nachrüsten ließe.
    Hm, ich denke, hier machen sich wohl die wenigsten eine Vorstellung über die Komplexität der Software. Mal eben so fix was umprogrammieren ist eine Traumvorstellung.
    In vielen tausend Zeilen Programmcode kann man nicht einfach schnell mal was ändern.

Gruß
    Dieter
  • BemboBembo Beiträge: 14,010
    Superuser
    @s-i-g-g-i
    Ob sich das nicht eines Tages rächt ?
    lg. Bembo
  • s-i-g-g-is-i-g-g-i Beiträge: 8,190
    Superuser
    Glaub ich nicht, ist nicht von Bedeutung für TT. Denk doch mal daran, dass ALLE am Anfang geschimpft haben über die lächerliche Darstellungen der Poi's! Und ??? Hat sich was geändert ausser dass der Kunde sich beruhigt hat und kaum noch darüber meckert? NEIN !!!!!!
    Genau auf der Schiene rollt TT gemächlich dahin!!!
    Superuser
    andy77. schrieb: »
    Offtopic:
    Eine intelligente Software könnte den Akku optimal nutzen da die meisten Benutzer das Gerät mind. während der Fahrt am Strom angeschlossen haben.